Surface herausnehmen Hardwarefehler

Diskutiere Surface herausnehmen Hardwarefehler im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Surface Book 2 zeigt mir an, dass es einen Hardwarefehler für das Herausnehmen des Surface gibt. Alle Lösungsvorschläge auf der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

mein Surface Book 2 zeigt mir an, dass es einen Hardwarefehler für das Herausnehmen des Surface gibt. Alle Lösungsvorschläge auf der englischsprachigen Webseite angeboten werden funktionieren nicht (e.g. Neustart, Aufladen der Akkus, etc.). Muss ich meinen Laptop einschicken?

Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface herausnehmen Hardwarefehler

Surface herausnehmen Hardwarefehler - Ähnliche Themen

• SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert W-Lan Verbindung bei "Surface herausnehmen"

SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert W-Lan Verbindung bei "Surface herausnehmen": SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert W-Lan Verbindung bei "Surface herausnehmen" Hallo, ich habe mit dem SurfaceBook2 folgendes...
  • Bildschirm herausnehmen beim Microsoft Surface Book 2

Bildschirm herausnehmen beim Microsoft Surface Book 2: Hallo, ich besitze den Microsoft Surface seit 18 Monaten (damals Neukauf) und bin mit diesem Gerät sehr zufrieden. Allerdings, seit 4 Wochen kann...
  • Surface Book 2 herausnehmen geht nicht, weil Applikationen blockieren.

Surface Book 2 herausnehmen geht nicht, weil Applikationen blockieren.: Hallo, seit dem letzten Windows Update (Dezember 2018) kann ich mein Surface nicht mehr von der Tastatur trennen, weil folgende Applikationen...
  • Surface herausnehmen: Hardwarefehler - Neues Surface Book 2 i7 256GB mit neuen Treibern und allen Up

Surface herausnehmen: Hardwarefehler - Neues Surface Book 2 i7 256GB mit neuen Treibern und allen Up: Auf dem neuen Surface Book 2 erscheint unten in der Taskleiste das rote Fehlerkreuz mit der Nachricht: Surface herausnehmen: Hardwarefehler Es...
  • Surface herausnehmen: Hardwarefehler

Surface herausnehmen: Hardwarefehler: Hallo, ich habe seit zwei Tagen folgenden Fehler: Surface herausnehmen: Hardwarefehler In der Satutsleiste wird mir ein rotes Kreuz auf dem...