Surface herausnehmen: Hardwarefehler

Diskutiere Surface herausnehmen: Hardwarefehler im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Surface herausnehmen: Hardwarefehler Hallo, ich habe ein Surface Book und folgende Fehlermeldung: "Surface herausnehmen: Hardwarefehler" In...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Surface herausnehmen: Hardwarefehler

Hallo,


ich habe ein Surface Book und folgende Fehlermeldung: "Surface herausnehmen: Hardwarefehler"

In der Statusleiste wird mir ein rotes Kreuz auf dem Bildschirm angezeigt.

Das Display kann ich noch herausnehmen und wieder koppeln.


Was ist das Probleme und wie kann ich es lösen?


Vielen Dank schon einmal im Voraus.


Friedrich Baessler
 
Thema:

Surface herausnehmen: Hardwarefehler

Surface herausnehmen: Hardwarefehler - Ähnliche Themen

Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die angeschlossene Tastatur nicht.: Mein Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die Tastatur, welche angeschlossen ist, nicht. In der Taskleiste ist die...
Surface herausnehmen: Hardwarefehler. Surface lässt sich nicht herausnehmen. Was tun? Welcher Hardwarefehler?: Auf der Task Leiste zeigt plötzlich das kleine Ikon für Bildschirm-Herausnahme ein weißes Kreuz auf dem roten Kreis. Beim Anklicken des Zeichens...
Surface Book 2 - Surface Hardware fehler beim herausnehmen von Tablet: Hallo Zusammen Ich habe ein Surface Book 2 seit kurzem und nun steht seit einigen Tagen unten rechts "Surface Hardwarefehler beim herausnehmen"...
surface book sdxc Karte wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, seit zwei Jahren hat meine sdxc Karte (SanDisk Ultra 200 GB micro) ohne Probleme funktioniert. Seit ein paar Tagen wird sie...
Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface. Ich habe über ein Adapter im USB-C Anschluss zwei externe Bildschirme mit meinem Surface...
Oben