Surface herausnehmen: Hardwarefehler. Surface lässt sich nicht herausnehmen. Was tun? Welcher Hardwarefehler?

Diskutiere Surface herausnehmen: Hardwarefehler. Surface lässt sich nicht herausnehmen. Was tun? Welcher Hardwarefehler? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Auf der Task Leiste zeigt plötzlich das kleine Ikon für Bildschirm-Herausnahme ein weißes Kreuz auf dem roten Kreis. Beim Anklicken des Zeichens...
  • Surface herausnehmen: Hardwarefehler. Surface lässt sich nicht herausnehmen. Was tun? Welcher Hardwarefehler? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Auf der Task Leiste zeigt plötzlich das kleine Ikon für Bildschirm-Herausnahme ein weißes Kreuz auf dem roten Kreis.

Beim Anklicken des Zeichens tut sich ein rotes Fenster auf mit dem Hinweis "allgemeiner Fehler", und "klicken sie hier".

Man wird auf die microsoft support Seite geschickt, wo man auf Englisch alles mögliche erklärt bekommt, nur nicht, wie mandas korrigieren kann. Das Bildschirm lässt sich nicht herausnehmen. Danke für Beistand!

Thema:

Surface herausnehmen: Hardwarefehler. Surface lässt sich nicht herausnehmen. Was tun? Welcher Hardwarefehler?

Surface herausnehmen: Hardwarefehler. Surface lässt sich nicht herausnehmen. Was tun? Welcher Hardwarefehler? - Ähnliche Themen

Surface herausnehmen: Hardwarefehler: Surface herausnehmen: Hardwarefehler Hallo, ich habe ein Surface Book und folgende Fehlermeldung: "Surface herausnehmen: Hardwarefehler" In...
Surface book 2: Falscher "Allgemeiner Fehler" bei "Surface herausnehmen" trotz voller Funktionsfähigkeit: Das Surface herausnehmen Icon zeigt mit weißem Kreuz auf rotem Kreis einen "allgemeinen Fehler" an. Tatsächlich ist alles in Ordnung und das...
Surface herausnehmen: Hardwarefehler: Hallo, ich habe seit zwei Tagen folgenden Fehler: Surface herausnehmen: Hardwarefehler In der Satutsleiste wird mir ein rotes Kreuz auf dem...
Oben