Surface Headphones - Soundverzögerung

Diskutiere Surface Headphones - Soundverzögerung im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir die Surface Headphones gekauft und heute auf der Arbeit mit einem Mac und jetzt zu Hause mit meinem Windows-PC verbunden. Auf...
  • Surface Headphones - Soundverzögerung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe mir die Surface Headphones gekauft und heute auf der Arbeit mit einem Mac und jetzt zu Hause mit meinem Windows-PC verbunden. Auf dem Mac läuft alles wunderbar. Auf dem PC habe ich immer wieder Verzögerungen mit der Soundwiedergabe. Bei Videos zum Beispiel ist der Sound meist stark verzögert. Interessanterweise hatte ich das gleiche Problem bereits mit einer Soundbar, die auch via Bluetooth verbunden war. Andere Geräte wie Tastatur und Maus haben solche Verzögerungsprobleme nicht. Was kann ich tun?

Mein Rechner ist ein HP Pavilion Gaming Desktop 790-05xx.

Danke und Gruß,
Daniel

Thema:

Surface Headphones - Soundverzögerung

Surface Headphones - Soundverzögerung - Ähnliche Themen

Surface Headphone blockiert Bluetooth: Hallo zusammen, ich habe die Surface Headphones mit meinem Surface Studio2 verbunden. Es ist soweit alles ok. Aber immer wieder passiert es dass...
Surface Headset stört Microsoft Precision Maus: Wenn ich auf meinem Surface Laptop 3 das Surface Headset kopple (oder einfach wieder einschalte) und gleichzeitig meine Surface Precision Mouse...
Bluetooth-Probleme mit Surface Pro 6: Hallo, ich habe das folgende Problem: Ich nutze ein Surface Pro 6 (256 Gb , 8GB Ram) mit dem On Board Bluetoothempfänger. Nun wollte ich auf BT...
Surface Laptop 2 - geringer polling Rate bei Bluetooth Mäusen: Hallo zusammen, Da ich momentan sehr darauf angewiesen bin unterwegs präzise zu arbeiten wird mir dieser Fehler im Moment zum Verhängnis. Und...
Verbindungsprobleme mit Surface Dock und USB-Geräten (Maus, Mikrofon): Hallo, ich benutzte mein Surface Book 2 (15", 256GB) zu Hause zusammen mit einem Surface Dock. An diesem habe ich eine USB Maus und ein USB...
Oben