Surface Headphone 1 schaltet sich automatisch aus

Diskutiere Surface Headphone 1 schaltet sich automatisch aus im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, meine Surface Headphone 1 schalten sich immer automatisch aus. Sie sind mit einem Windows 10 Notebook per Bluetooth verbunden. Über...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

meine Surface Headphone 1 schalten sich immer automatisch aus.

Sie sind mit einem Windows 10 Notebook per Bluetooth verbunden.

Über den Geräte Manager ist eingestellt, dass Bluetooth keine Geräte ausschaltet.

Die neueste Firmware ist installiert.

Zum telefonieren mit den Kopfhörern muss der Kopfhörer erst wieder eingeschaltet werden.

Die Kopfhörer schalten sich nach wenigen Minuten auch ohne Verbindung zum Notebook (Notebook ist ausgeschaltet) automatisch aus!

Wo und wie kann ich einstellen, dass sich die Kopfhörer nicht automatisch ausschalten?

Die Kopfhörer sind als Headset für Windows in dieser Ausführung vollkommen ungeeignet!

Thema:

Surface Headphone 1 schaltet sich automatisch aus

Surface Headphone 1 schaltet sich automatisch aus - Ähnliche Themen

Verhindern, dass sich das Surface Headphone ausschaltet: Moin, ich möchte das mein Surface Headphone immer an ist, auch wenn ich es nicht trage. Momentan schaltet es sich nach einer gewissen Zeit aus...
Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche: Hallo allerseits, ich wollte seit längerem meine Phonak Marvel Audéo Hörgeräte mal wieder als Bluetooth-Headset (bzw. Stereo-Kopfhörer) an...
Zweiter Monitor ignoriert Energieoptionen und Bildschirmschoner: Hallo allerseits, ich stehe vor einem kleinen Problem. Seit kurzem benutze ich mein Windows 10-Notebook über einen Monitor (iiyama GE2288HS-B1)...
Probleme Surface Book (Bluetooth Verbindung und Displayfehler): Hallo, ich habe ein SurfaceBook 1(i5) aus dem Jahre 2016. Leider haben sich jetzt ein zwei Probleme eingeschlichen, welche ich nicht beheben...
Verbindungsprobleme mit Surface Dock und USB-Geräten (Maus, Mikrofon): Hallo, ich benutzte mein Surface Book 2 (15", 256GB) zu Hause zusammen mit einem Surface Dock. An diesem habe ich eine USB Maus und ein USB...
Oben