Surface GO

Diskutiere Surface GO im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo mein Gerät reagiert nicht mehr. Display ist im Standbei und weder Tastatur, noch ein und aus Schalter , noch Tastatur noch Pen reagiet. Läßt...
  • Surface GO Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo mein Gerät reagiert nicht mehr. Display ist im Standbei und weder Tastatur, noch ein und aus Schalter , noch Tastatur noch Pen reagiet. Läßt sich auch nicht ausschalten.

#
schau mal hier: Surface GO. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface GO

Surface GO - Ähnliche Themen

tastatur am laptop defekt. wie schalte ich sie aus: Hallo. tastatur am laptop defekt. wie schalte ich sie aus damit ich eine usb Tastatur anschließen kann
Mond Taste: Hallo ich habe mein Acer Notebook an einen externen Bildschirm und Tastatur angeschlossen. Jetzt bin ich versehentlich auf die Mond Taste gekommen...
Surface Phone Reihe könnten weitere Modelle erhalten - Mit welchen Surface Phones ist zu rechnen?: Von der Idee zu einem Smartphone mit Windows als Betriebssystem hat sich Microsoft ja leider schon seit langem verabschiedet, von einer eigenen...
Android: Entkoppeltes Bluetoothgerät wieder ankoppeln: Guten Tag miteinander Ich bin mir bewusst, dass Android hier eigentlich nichts zu suchen hat, aber das Windows-10-Forum ist zu meiner "zweiten...
Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die angeschlossene Tastatur nicht.: Mein Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die Tastatur, welche angeschlossen ist, nicht. In der Taskleiste ist die...
Oben