Surface Go/ Stifteingabe > Tastatur öffnet sich nicht

Diskutiere Surface Go/ Stifteingabe > Tastatur öffnet sich nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, eine kurze Frage die hier scheinbar bereits in versch. Varianten diskutiert wurde. Problem: Surface Go ohne angeschlossene...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Community,


eine kurze Frage die hier scheinbar bereits in versch. Varianten diskutiert wurde.


Problem: Surface Go ohne angeschlossene Tastatur > bei Klicken in ein Textfeld mittels Surface Pen passiert nichts (sowohl im Tablet als auch Desktop-Modus) > hingegen beim Anklicken des jeweiligen Felds mit dem Finger erscheint die Tastatur sodass eine Texteingabe möglich ist.

Ziel: Tastatur öffnet sich automatisch beim Anklicken mit dem Surface Pen.


Bin mir nicht sicher, ob dies bewusst so gedacht ist, oder ob ich eine entsprechende Änderung vornehmen kann.


Danke für eure Hilfe!

Tobias
 
Thema:

Surface Go/ Stifteingabe > Tastatur öffnet sich nicht

Surface Go/ Stifteingabe > Tastatur öffnet sich nicht - Ähnliche Themen

Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben...
Oben