Surface Go Stifeingane unpräzise

Diskutiere Surface Go Stifeingane unpräzise im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Wenn ich auf meine Surface GO mir dem Stift (Surface Pen) schreibe und meine Hand dabei auch nur ganz leicht auf dem Display abstütze...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Wenn ich auf meine Surface GO mir dem Stift (Surface Pen) schreibe und meine Hand dabei auch nur ganz leicht auf dem Display abstütze, wird die Stifteingabe unpräzise. Genauer gesagt erscheint dann die Stifteingabe (zum Beispiel ein Punkt in OneNote) relativ weit oberhalb von dem Punkt, wo der Stift eigentlich das Display berührt. Stütze ich die Hand nicht auf dem Display ab, ist die Eingabe sehr Präzise. Da es sich hierbei aber um ein Austauschgerät handelt, wollte ich fragen ob es normal ist, dass das Display beim Surface Go so extrem stark nachgibt bzw. sich auch durch nur sehr leichten druck so stark nach unten drücken lässt, oder ob da bei der Reparatur irgendetwas nicht korrekt gemacht wurde. Meiner Meinung nach sollte das eigentlich nicht passieren. Selbst bei meinem 200€ Android Tablet lässt sich das Display nicht derart stark eindrücken.

Mit freundlichen Grüßen,

Jan

Thema:

Surface Go Stifeingane unpräzise

Surface Go Stifeingane unpräzise - Ähnliche Themen

• Surface Go lässt sich nicht einschalten

Surface Go lässt sich nicht einschalten: Ich habe am Abend vorher das Gerät heruntergefahren und zum Aufladen an den Strom angeschlossen. Heute morgen wollte ich ihn ganz normal...
  • Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab

Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab: Hallo! Ich habe (leider) ein Surface Pro 7, und sobald ich mit dem Stift den Bildschirm berühre hängt sich das Gerät komplett auf. Danach muss...
  • Surface Headphone 1 schaltet sich automatisch aus

Surface Headphone 1 schaltet sich automatisch aus: Hallo, meine Surface Headphone 1 schalten sich immer automatisch aus. Sie sind mit einem Windows 10 Notebook per Bluetooth verbunden. Über...
  • Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen

Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen: Guten Tag, ich habe mir ein gebrauchtes Surface Book 3 gekauft und habe festgestellt, dass der voriger Besitzer noch einen Account hatte. Da ich...