Surface go startet nicht mehr

Diskutiere Surface go startet nicht mehr im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Surface go 64Gb zeigt beim Start nur das MS-Logo. Nach ein paar Sekunden verschwindet es wieder und erscheint wieder und so weiter...
  • Surface go startet nicht mehr Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, mein Surface go 64Gb zeigt beim Start nur das MS-Logo. Nach ein paar Sekunden verschwindet es wieder und erscheint wieder und so weiter. Alle vorgeschlagenen Prozess (von MS wie auch von der Community) nützen nichts, ebenfalls das Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks auf USB-Stick. Gibt es sonst ein Start-Tool? Danke für die Hilfe.

Thema:

Surface go startet nicht mehr

Surface go startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Surface Book 2 startet nicht mehr: Hallo, mein Surface Book 2 startet nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint sofort das Microsoft-Logo für ca. 4 Sekunden. Dann verschwindet es...
Surface Go startet schlecht: Guten Tag, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Surface Go. Seid einem Update (schon vor einiger Zeit) startet es immer mit einem schwarzen...
Lenova Laptop B50 45 startet nach Bereinigung nicht mehr.: Hallo, ich wollte mein Lenova Laptop verkaufen und habe dann das Gerät mit Win 10 bereinigt, das heiß ich wollte alle meine Daten und Konten...
Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen: Guten Tag, ich habe mir ein gebrauchtes Surface Book 3 gekauft und habe festgestellt, dass der voriger Besitzer noch einen Account hatte. Da ich...
Microsoft Office Mobile für Surface Go: Hallo, ich habe eine Frage zur Nutzung von MS Office Mobile auf dem Surface Go. Für Geräte kleiner als 10,1" sollte eine Lizenz für die Nutzung...
Oben