Surface Go Plus mit 128 GB SSD und 8 GB Ram - OneNote läuft im plastischen Reader nur stotternd.

Diskutiere Surface Go Plus mit 128 GB SSD und 8 GB Ram - OneNote läuft im plastischen Reader nur stotternd. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community! Ich habe seit ein paar Tagen ein neues Samsung Surface GO, die leistungsfähigere Variante. Aber: obwohl kaum...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community!

Ich habe seit ein paar Tagen ein neues Samsung Surface GO, die leistungsfähigere Variante.

Aber: obwohl kaum Hintergrundprogramme laufen, Windows 10 Pro praktisch in Roh-Form läuft, stottert OneNote bei der Sprachausgabe schrecklich bei selbst kurzen Texten, stockt immer wieder, die grafische fortlaufende Anzeige bleibt stehen, die Sprachausgabe läuft aber ein paar Worte weiter und dann wiederholt OneNote ständig die Worte die es bei der stehenden grafischen Anzeig schon vorgelesen hatte.

OneNote ist bei mir nur mit einem einzigen Eintrag gefüllt, also an einem zu vollen Cache oder an einer schlechten Bandbreite der Internetverbindung kann es nicht liegen.

Wer hat ähnliche Erfahrungen und kann mir eventuell helfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Go Plus mit 128 GB SSD und 8 GB Ram - OneNote läuft im plastischen Reader nur stotternd.

Surface Go Plus mit 128 GB SSD und 8 GB Ram - OneNote läuft im plastischen Reader nur stotternd. - Ähnliche Themen

• Surface go und Off 2019 Prof Plus

Surface go und Off 2019 Prof Plus: Hallo, Surface Go: Win 10, Vs. 1809, 17763.253 Es war off 365 testvers. vorinstalliert, das deinstalliert wurde. Statt dessen wurde ein Office...
  • Tastatur Plus & Minus Zeichen bei Surface Book 2?

Tastatur Plus & Minus Zeichen bei Surface Book 2?: Hallo zusammen Weiss jemand von euch, wie man das plus und minus Zeichen auf dem Surface Book Modellen eingibt? Habe das Schweizer Layout. Aber...
  • Surface Pro 4 bootet immer in UEFI plus "Lauter-Button" funktioniert nicht

Surface Pro 4 bootet immer in UEFI plus "Lauter-Button" funktioniert nicht: Hallo, seit neuestem habe ich folgende Probleme mit meinem Anfang diesem Jahres erworbenen SP4 (i5,8gb,256ssd): -beim Neustarten des Geräts...
  • Surface Pro 2017 ist die Samsung EVO Plus Micro SDXC 128GB kompatible

Surface Pro 2017 ist die Samsung EVO Plus Micro SDXC 128GB kompatible: Hallo, habe ein Surface Pro 2017 und möchte nun die Samsung EVO Plus Micro SDXC 128GB kaufen. Ist diese kompatible mit dem Surface Pro? Danke...
  • Microsoft Surface Plus Abo Programm bietet Ratenkauf für Surface Geräte mit Wechseloptionen

Microsoft Surface Plus Abo Programm bietet Ratenkauf für Surface Geräte mit Wechseloptionen: Die aktuellen Microsoft Surface Geräte sind eigentlich alle ganz weit vorne mit dabei wenn es um gute und hochwertige Technik geht. Das zeigt sich...