Surface Go Plus mit 128 GB SSD und 8 GB Ram - OneNote läuft im plastischen Reader nur stotternd.

Diskutiere Surface Go Plus mit 128 GB SSD und 8 GB Ram - OneNote läuft im plastischen Reader nur stotternd. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community! Ich habe seit ein paar Tagen ein neues Samsung Surface GO, die leistungsfähigere Variante. Aber: obwohl kaum...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community!


Ich habe seit ein paar Tagen ein neues Samsung Surface GO, die leistungsfähigere Variante.


Aber: obwohl kaum Hintergrundprogramme laufen, Windows 10 Pro praktisch in Roh-Form läuft, stottert OneNote bei der Sprachausgabe schrecklich bei selbst kurzen Texten, stockt immer wieder, die grafische fortlaufende Anzeige bleibt stehen, die Sprachausgabe läuft aber ein paar Worte weiter und dann wiederholt OneNote ständig die Worte die es bei der stehenden grafischen Anzeig schon vorgelesen hatte.


OneNote ist bei mir nur mit einem einzigen Eintrag gefüllt, also an einem zu vollen Cache oder an einer schlechten Bandbreite der Internetverbindung kann es nicht liegen.


Wer hat ähnliche Erfahrungen und kann mir eventuell helfen?
 
Thema:

Surface Go Plus mit 128 GB SSD und 8 GB Ram - OneNote läuft im plastischen Reader nur stotternd.

Surface Go Plus mit 128 GB SSD und 8 GB Ram - OneNote läuft im plastischen Reader nur stotternd. - Ähnliche Themen

Chrome unbrauchbar auf Surface Go mit 8 GB Ram / 128 GB Speicher - Scrolling: Hallo, ich bin seit paar Tagen ein stolzer Besitzer von Surface Go mit 8 GB Ram und 128 GB Speicher. Windows 10 S habe ich auch deaktiviert und...

Sucheingaben

MS office sprachausgabe stottert

Oben