Surface Go mit vielleicht dem falschen Netzteil geladen

Diskutiere Surface Go mit vielleicht dem falschen Netzteil geladen im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, da mein surface go fast leer war und ich mein mitgelieferten Charger nicht gefunden haben, habe ich den anderen genommen, den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


da mein surface go fast leer war und ich mein mitgelieferten Charger nicht gefunden haben, habe ich den anderen genommen, den ich noch hatte. Orginal Microsoft Charger nur mit 102 Watt. Ich hab kurz gegooglet und bemekt, dass das eigentlich nicht für das SUrface Go geeignet ist.

Das Surface Go war ungefähr 10 Minuten am Laden. Jetzt hab ich die Sorge, dass der Akku Schaden davon getragen hat. Kann mir jemand dabei helfen. (Der Charger: https://www.expert.de/shop/unsere-p...teil-surface-102w-pro-4-und-surface-book.html)


Liebe Grüße
 
Thema:

Surface Go mit vielleicht dem falschen Netzteil geladen

Surface Go mit vielleicht dem falschen Netzteil geladen - Ähnliche Themen

Kann man ein Surface Go mit dem Netzteil eines Surface Pro 4 laden und umgekehrt?: Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines Surface Pro 4 (i5) und eines Surface Go (128 GB). Nun bin ich auf der Suche nach einem Ersatz-Netzteil...
Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben...
Surface Book Kulanz nach Garantie ?: Moin moin liebes Microsoft Team, ich habe mir seinerzeit das Book gekauft mit welchem ich auch sehr zufrieden war. Im Dezember letzten Jahres...
Oben