Surface Go mit HDMI-Beamer verbinden

Diskutiere Surface Go mit HDMI-Beamer verbinden im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe mir einen Beamer gekauft, der über einen HDMI-Anschluss verfügt. Diesen habe ich dann mit einem Kabel welches auf der einen...
  • Surface Go mit HDMI-Beamer verbinden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,
ich habe mir einen Beamer gekauft, der über einen HDMI-Anschluss verfügt. Diesen habe ich dann mit einem Kabel welches auf der einen Seite einen HDMI-Anschluss und auf der anderen Seite einen Mini-Display-Anschluss hat, verbunden. Leider kann die Verbindung nicht hergestellt werden. Was insofern merkwürdig ist, weil ich meinen großen Bildschirm über das gleiche Kabel mit der Surface-Docking-Station verbunden habe. Kann mir jemand sagen, warum es beim Bildschirm funktioniert und beim Beamer nicht? Was kann ich tun? Brauche dringend Hilfe, da ich Surface & Beamer für einen Vortrag benötige.
Vielen Dank, beste Grüße
Stefan :)

Thema:

Surface Go mit HDMI-Beamer verbinden

Surface Go mit HDMI-Beamer verbinden - Ähnliche Themen

Beamer, BT Transmitter, Sky, div. Fragen: Prost Gemeinde! Ich bin aktuell dran, meine Systemlandschaft im Bereich TV umzugestalten – tw. auch notgedrungen, da ich mein Sky-Abo nicht mehr...
Surface drahtlos mit Beamer (HDMI und VGA) verbinden.: Hallo, ich überlege mir ein Surface Pro 7 zuzulegen. Ich bin als Dozent an verschiedenen Unterrichtsorten tätig, wo entweder VGA- oder...
Probleme bei Surface Go 2 mit Docking Station USB C-Hub mit HDMI-Unterstützung1080P/60 Hz + 2xUSB 3.0 + 1x RJ45 Ethernet (1000Mps) LAN+ 3.5mm Audioaus: Ich besitze seit ca. einer Woche ein Surface Go 2 Tablet mit Pentium M. Ich habe leider schon mit 2 verschiedenen (aber vermutlich...
Onenote für win10 stürzt ab bei Benutzung des Stifts, wenn das Blatt auf einem beamer dargestellt wird: Hallo Seit ich die letzten Win10 updates Anfang September auf mein surfbook2 aufgespielt habe, stürzt onenote für win10 beim Beschreiben eines...
Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface. Ich habe über ein Adapter im USB-C Anschluss zwei externe Bildschirme mit meinem Surface...

Sucheingaben

surface go Beamer problem

,

surface go an beamer

Oben