Surface go Mikrofon funktioniert nicht, Cortana versteht mich nicht

Diskutiere Surface go Mikrofon funktioniert nicht, Cortana versteht mich nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, das Mikrofon funktioniert nur wenn Überwachung eingestellt ist. Ansonsten alles ausprobiert,

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, das Mikrofon funktioniert nur wenn Überwachung eingestellt ist. Ansonsten alles ausprobiert,

Thema:

Surface go Mikrofon funktioniert nicht, Cortana versteht mich nicht

Surface go Mikrofon funktioniert nicht, Cortana versteht mich nicht - Ähnliche Themen

Surface Pro X + Cortana: Guten Abend. Folgendes Problem: Cortana funktioniert absolut Null. Sie reagiert nicht auf "Hey Cortana", mein Mikrofon ist aber funktionsfähig...
Powerbank für Surface Go 2: Guten Tag, leider finde ich keine passende Powerbank für das Surface Go 2. Es erfolgt trotz verschiedenen Modellen stets der Hinweis das Gerät...
Mikrofon Microsoft Surface pro 6 funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, wie oben beschrieben funktioniert mein Mikrofon meines Microsoft Surface nicht. Ich wollte zoom nutzen, aber leider kann...
Surface Go: Hallo, ich habe gleich 2 Fragen: 1. Wo kann ich sehen, ob ich das Surface Go oder Go2 habe? 2. Passt der Pen 1710 zum Surface Go? Vielen...
Mikrofon von Headset funktioniert nicht: Ich habe seit kurzem das Problem, dass das Mikrofon meines Headsets nicht funktioniert. Ich habe bereits alle Treiber aktualisiert und das...

Sucheingaben

surface pro 4 mikrofon funktioniert nicht

Oben