Surface go Mikrofon funktioniert nicht, Cortana versteht mich nicht

Diskutiere Surface go Mikrofon funktioniert nicht, Cortana versteht mich nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, das Mikrofon funktioniert nur wenn Überwachung eingestellt ist. Ansonsten alles ausprobiert,
  • Surface go Mikrofon funktioniert nicht, Cortana versteht mich nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, das Mikrofon funktioniert nur wenn Überwachung eingestellt ist. Ansonsten alles ausprobiert,

Thema:

Surface go Mikrofon funktioniert nicht, Cortana versteht mich nicht

Surface go Mikrofon funktioniert nicht, Cortana versteht mich nicht - Ähnliche Themen

Audacity Aufnahme funktioniert nicht: Hallo, habe versucht Musik aus dem Netz aufzunehmen. Hat schon mal funktioniert, jetzt nicht mehr. Mikrofon über Logitech Webkam, Ausgabe über...
Mikrofon Ansage soll über PC und Soundkarte auf Lautsprecher geleitet werden: Gelegentlich mache ich Musik in einem Seniorenpflegeheim (Seniorendisko). Dazu nutze ich meinen Laptop. Es hat immer gut geklappt. Die Musik...
Surface Pro X + Cortana: Guten Abend. Folgendes Problem: Cortana funktioniert absolut Null. Sie reagiert nicht auf "Hey Cortana", mein Mikrofon ist aber funktionsfähig...
Mikrofon funktioniert nicht bei Skype, Cortana versteht mich: Folgende Ereignismeldung nach Installation einer neuen USB-Kamera mit Mikrofon im Geräte-Manager: Das Gerät...
Mikrofon Microsoft Surface pro 6 funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, wie oben beschrieben funktioniert mein Mikrofon meines Microsoft Surface nicht. Ich wollte zoom nutzen, aber leider kann...

Sucheingaben

surface pro 4 mikrofon funktioniert nicht

Oben