Surface Go LTE Hotspot Telekom Datentarif

Diskutiere Surface Go LTE Hotspot Telekom Datentarif im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein Surface Go LTE und dazu einen Telekom Buisness Datentarif mit 10GB LTE. Wenn ich einen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich besitze ein Surface Go LTE und dazu einen Telekom Buisness Datentarif mit 10GB LTE.

Wenn ich einen Hotspot eröffnen will mit dem Sufrace Go bekomme ich immer eine Fehlermeldung (s.H. Bild)



Ich kann die Karte problemlos in einem Netgear Hotspot als Hotspot betreiben.

Muss ich bei der Telekom einen bestimmten Tarif aktivieren lassen um diese Karte auch im Surface Go nutzen zu können ???

lg

Markus
 
Thema:

Surface Go LTE Hotspot Telekom Datentarif

Surface Go LTE Hotspot Telekom Datentarif - Ähnliche Themen

Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...

Sucheingaben

1903 surface go lte

Oben