Surface Go lässt sich nicht entsperren

Diskutiere Surface Go lässt sich nicht entsperren im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Surface lässt sich nicht per "face id" entsperren. Es wird angezeigt "Ihre Pin ist für die Anmeldung notwendig". Wenn ich...
  • Surface Go lässt sich nicht entsperren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
mein Surface lässt sich nicht per "face id" entsperren. Es wird angezeigt "Ihre Pin ist für die Anmeldung notwendig". Wenn ich Anmeldeoption Pin anklicke wird angezeigt das " die pin Entsperrung deaktiviert wurde da es eine Änderung an den Sicherheitseinstellungen gab. Ich habe google schon bemüht. Über mein Microsoft Konto kann ich das Surface nicht entsperren, ich finde dazu keine Möglichkeit.

Kann mir bitte jemand helfen bin verzweifelt!

Thema:

Surface Go lässt sich nicht entsperren

Surface Go lässt sich nicht entsperren - Ähnliche Themen

Surface Go und Fehler bei Verlängerung Office 365: Hallo, als erstes vorab: ich bin kein Computer-Nerd, sondern Ü50, bin bemüht, aber kenne mich nicht 1000% super gut aus. Bitte helft mir mit...
Anmeldeproblem Surface Go: Habe heute ein neues Surface Go ohne Problem in Betrieb genommen. Nun wollte ich es besser kennenlernen. Nach dem Einschalten komme ich jedoch...
Keinen Bitlocker erstellt: Hallo! Mein Surface Laptop ist gerade erst 2 Wochen alt und war erst 3 Mal in Betrieb. Da die Face-ID leider öfters nicht funktionierte...
Windows (Update) ruiniert mal wieder das Anmelden: Guten Abend allesamt, Hoffe hier gibt es Wissen welches mir die SuFu verschweigt. Es handelt sich um ein komplexeres Problem, daher will ich...
Microsoft Surface Laptop: Gesicht wird nicht erkannt und Kennwort wird nicht mehr abgefragt, PIN kan: Ich habe ein Microsoft Surface Laptop und dieses mit Gesichtserkennung ausgestattet. Es meldet nun: Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlich...
Oben