Surface Go lässt sich nicht einschalten

Diskutiere Surface Go lässt sich nicht einschalten im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe am Abend vorher das Gerät heruntergefahren und zum Aufladen an den Strom angeschlossen. Heute morgen wollte ich ihn ganz normal...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe am Abend vorher das Gerät heruntergefahren und zum Aufladen an den Strom angeschlossen. Heute morgen wollte ich ihn ganz normal anschalten. Der Bildschirm blieb schwarz und zeigte nichts. Was kann ich tun??
 
Thema:

Surface Go lässt sich nicht einschalten

Surface Go lässt sich nicht einschalten - Ähnliche Themen

Surface Go 64 GB: Mein Surface Go 64 lässt sich nicht mehr anschalten. Gestern Abend habe ich es noch im Gebrauch gehabt. Und heute lässt es sich nicht mehr...
Surface Go startet schlecht: Guten Tag, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Surface Go. Seid einem Update (schon vor einiger Zeit) startet es immer mit einem schwarzen...
Microsoft Surface Pro 3 256 Go Core i7: Hallo zusammen Im Jahr 2015 habe ich mir das Surface Pro 3 für Euro: 1587.- geleistet. 2 1/2 Jahre danach liess sich der Akku des Geräts nicht...
Akku Problem beim anschließen eines Monitors per USB-C: Hallo Allerseits, Ich habe folgendes Problem und wollte Fragen, ob mir da jemand weiter helfen kann?: Ich habe mir vor kurzem einen USB-C...
Surface Book 2 stürzt ab.: Mein Surface Book 2 ist heute plötzlich abgestürzt. Jedes Mal, wenn ich es jetzt wieder anmache, stürzt es nach kurzer Zeit ab. Das heißt, es...
Oben