Surface Go laden über USB-C

Diskutiere Surface Go laden über USB-C im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit zwei Tagen ein Surface Go in der 128GB Variante. Leider lässt sich das Gerät nicht wie beschrieben über den USB-C Port...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe seit zwei Tagen ein Surface Go in der 128GB Variante. Leider lässt sich das Gerät nicht wie beschrieben über den USB-C Port aufladen. Ich nutze ein 5A Kabel und das Netzteil hat einen 5V 4,5A/5A Output. Ein weitere Grund für die Kaufentscheidung war die Möglichkeit das Gerät über eine Powerbank mit Strom zu versorgen. Das funktioniert leider mit keiner meiner drei Powerbanks. Können Sie mir ein Netzteil, Kabel und Powerbank empfehlen mit denen das Problem behoben ist?

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichem Gruß
Helge
 
Thema:

Surface Go laden über USB-C

Surface Go laden über USB-C - Ähnliche Themen

Powerbank für Surface Go 2: Guten Tag, leider finde ich keine passende Powerbank für das Surface Go 2. Es erfolgt trotz verschiedenen Modellen stets der Hinweis das Gerät...
Surface Pro 7 - USB C Ladekabel: Hallo zusammen Wir haben ein USB C Ladekabel bestellt um (unterwegs), z.b. mit einer Powerbank das Surface laden zu können. Es handelt sich um...
Laden über USB-C nicht möglich, obwohl 100 Watt-Charger: Hallo, ich habe ein Surface Go 2, kann es aber nicht über USB-C laden. Folgendes Setup...
2. Bildschirm am Surface Pro 7 - USB-C: Ich habe hier einen mobilen PnP Monitor, der über keine eigene Stromversorgung verfügt und mit USB-C, >HDMI und Mini DisplayPort betrieben werden...
Akku Problem beim anschließen eines Monitors per USB-C: Hallo Allerseits, Ich habe folgendes Problem und wollte Fragen, ob mir da jemand weiter helfen kann?: Ich habe mir vor kurzem einen USB-C...

Sucheingaben

surface go laden über usb c

,

surface go über usb c laden

,

surface go laden mitnusb

,
surface go usb c laden
, surface go laden über usb, surface go lädt nicht genügend über usb-c, laden über usb-c
Oben