Surface Go Kickstand wackelt

Diskutiere Surface Go Kickstand wackelt im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein neues Surface Go 128Gb ist noch nicht eine Woche Alt und hat ein Problem mit dem Kickstand. Dieser wackelt, vor allem wenn er ganz...
  • Surface Go Kickstand wackelt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mein neues Surface Go 128Gb ist noch nicht eine Woche Alt und hat ein Problem mit dem Kickstand. Dieser wackelt, vor allem wenn er ganz aufgeklappt ist, ziemlich stark. Ob dies normal ist oder nicht weiß ich nicht. Amazon bat mir eine kostenlose Reparatur an, jedoch benötige ich das Tablet täglich für die Schule und kann es somit nicht einfach so einschicken. Was meint ihr? Ist das wirklich ein Defekt und wenn ja sollte man ihn reparieren lassen?

Um die Problematik noch einmal klar darzustellen hier ein kurzes Video, in dem der Fehler deutlich sichtbar wird.
Link zu Youtube

Thema:

Surface Go Kickstand wackelt

Surface Go Kickstand wackelt - Ähnliche Themen

Wegwerfprodukt Surface Go: Erweiterung, Reparatur und Recycling quasi unmöglich: Das neue Microsoft Surface Go ist seit Ende letzter Woche auch in Deutschland erhältlich. Über die Anschaffung sollte aber gut nachgedacht werden...
Kickstand defekt -> Support kann nicht helfen? (Pro3): Hallo, möchte nur meine Erfahrung mit dem (Hardware-)Service rund ums Surface kund tun. Im Februar ist, nach 1,5 Jahren mit meinem täglichen...
Kickstand defekt -> Support (darf) nicht helfen? (Pro3): Hallo, möchte nur meine Erfahrung mit dem (Hardware-)Service rund ums Surface kund tun. Im Februar ist, nach 1,5 Jahren mit meinem täglichen...

Sucheingaben

surface go kickstand wackelt

,

microsoft surface go kickstand

,

surface kickstand wackelt

Oben