surface go kein drucker

Diskutiere surface go kein drucker im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, habe dieser Tage mein Surface Go in Betrieb genommen und kann leider meinen Drucker nicht hinzufügen. Der Drucker ist schon...
  • surface go kein drucker Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community, habe dieser Tage mein Surface Go in Betrieb genommen und kann leider meinen Drucker nicht hinzufügen. Der Drucker ist schon älter, aber er sollte Ihn doch finden. Vom Smartphone klappt das.
Hat jemand eine Idee?

#
schau mal hier: surface go kein drucker. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

surface go kein drucker

surface go kein drucker - Ähnliche Themen

Powerbank für Surface Go 2: Guten Tag, leider finde ich keine passende Powerbank für das Surface Go 2. Es erfolgt trotz verschiedenen Modellen stets der Hinweis das Gerät...
Surface go 2 windows update: Hallo, Ich habe heute mein Microsoft surface go 2 zum ersten Mal in Betrieb genommen. Leider bekam ich die Fehlermeldung dass ein Treiber fürs...
Windows 10 - Treiber für Canon i9100: Hallo, ich habe einen älteren DIN A3 Drucker, den Canon i9100, der schon Jahre lang unbenutzt ist. Ich wollte ihn mit meinem Windows 10 PC nutzen...
Altes Bluetooth Tastatur/Maus Set lässt sich nicht entfernen: Hallo community, auf meinem Surface Go hatte ich zu Beginn ein Bluetooth Tastatur/Maus Set installiert. Funktionierte einwandfrei, war aber zu...
Surface GO 2 als 2. Monitor für ein Surface Laptop 2: Hi, ich bekomme mein Surface GO2 leider nicht als 2. Monitor eingerichtet. Zwar scheint die Verbindung zu funktionieren (Surface GO wartet auf...
Oben