Surface Go hat kein Bluetooth mehr

Diskutiere Surface Go hat kein Bluetooth mehr im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nachdem ich mein Surface ca 1 Std mit einer Bluetooth Tastatur genutzt habe. Ist es einfach verschwunden. Nachdem ich bisschen nach...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, nachdem ich mein Surface ca 1 Std mit einer Bluetooth Tastatur genutzt habe. Ist es einfach verschwunden. Nachdem ich bisschen nach ähnlichen Themen danach gesucht habe:

Win 10 Bluetooth verschwunden

Funktioniert es immer noch nicht. Nachdem deinstallieren des Treiber, installiert sich von Windows keiner neu, sowie der Qualcomm Treiber wird nicht aufgelistet. Wie gehe ich weiter vor um es endlich wieder aktiv zu haben?

Thema:

Surface Go hat kein Bluetooth mehr

Surface Go hat kein Bluetooth mehr - Ähnliche Themen

Surface Go kein Upload mehr: Hallo zusammen, ich besitze ein Surface Book 1 und ein Surface Go. Im Wlan bei mir zu hause (Fritzbox) hatten beide Geräte eine...
Bluetooth plötzlich verschwunden: Ich we Seit gestern Abend ist mein Bluetooth auf meinem Surface pro 7 einfach verschwunden, ich konnte es weder aktivieren, noch half die...
Surface Laptop 2 - geringer polling Rate bei Bluetooth Mäusen: Hallo zusammen, Da ich momentan sehr darauf angewiesen bin unterwegs präzise zu arbeiten wird mir dieser Fehler im Moment zum Verhängnis. Und...
MS Office Starter 10 unter Windows 10 deinstallieren: MS Office Starter 2010 unter Windows 10 funktionierte (nur Word und Excel) anfangs auf meinem Rechner (hatte zwei davon) recht gut und es war...
Type Cover wird nicht mehr erkannt (Surface Pro 4): Liebes Microsoft-Team, Liebe Community, seit 3 Wochen plagt mich folgendes Problem: Das Type-Cover wird auf meinem sonst so unfassbar...
Oben