Surface Go hat kein Bluetooth mehr

Diskutiere Surface Go hat kein Bluetooth mehr im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nachdem ich mein Surface ca 1 Std mit einer Bluetooth Tastatur genutzt habe. Ist es einfach verschwunden. Nachdem ich bisschen nach...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, nachdem ich mein Surface ca 1 Std mit einer Bluetooth Tastatur genutzt habe. Ist es einfach verschwunden. Nachdem ich bisschen nach ähnlichen Themen danach gesucht habe:

Win 10 Bluetooth verschwunden


Funktioniert es immer noch nicht. Nachdem deinstallieren des Treiber, installiert sich von Windows keiner neu, sowie der Qualcomm Treiber wird nicht aufgelistet. Wie gehe ich weiter vor um es endlich wieder aktiv zu haben?


 
Thema:

Surface Go hat kein Bluetooth mehr

Surface Go hat kein Bluetooth mehr - Ähnliche Themen

Bluetooth-Probleme mit Surface Pro 6: Hallo, ich habe das folgende Problem: Ich nutze ein Surface Pro 6 (256 Gb , 8GB Ram) mit dem On Board Bluetoothempfänger. Nun wollte ich auf BT...
Surface Go kein Upload mehr: Hallo zusammen, ich besitze ein Surface Book 1 und ein Surface Go. Im Wlan bei mir zu hause (Fritzbox) hatten beide Geräte eine...
Bluetooth auf Surface Go nach Update nicht mehr verfügbar: Neues Surface Go (2 Monate alt) mit Windows 10; bis heute funktionierte alle inklusive bluetooth problemlos; dann heute automatisches Update; nach...
Bluetooth plötzlich verschwunden: Ich we Seit gestern Abend ist mein Bluetooth auf meinem Surface pro 7 einfach verschwunden, ich konnte es weder aktivieren, noch half die...
Surface Laptop 2 - geringer polling Rate bei Bluetooth Mäusen: Hallo zusammen, Da ich momentan sehr darauf angewiesen bin unterwegs präzise zu arbeiten wird mir dieser Fehler im Moment zum Verhängnis. Und...
Oben