Surface Go - Garantiefall und Service funktioniert nicht

Diskutiere Surface Go - Garantiefall und Service funktioniert nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, mein Surface Go hat / hatte ein Software Problem und dies konnte nur durch Microsoft behoben werden. Da das Problem in der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

mein Surface Go hat / hatte ein Software Problem und dies konnte nur durch Microsoft behoben werden. Da das Problem in der Herstellergarantie auftrat, habe ich mein Gerät mit Karton und Ladekabel an das Servicecenter verschickt.

Nach einer Woche habe ich ein Ersatzgerät erhalten, allerdings ohne Ladekabel und ohne original Karton. Jetzt habe ich ein Surface bekommen was ich wieder nicht für meine Arbeit nutzen kann...

Nach einem Anruf bei der Servicehotline, hat mich der Mitarbeiter weiterleiten wollen. Allerdings brach nach mehrmaligen Versuchen die Verbindung ab.

Als ich es am nächsten Tag wieder versuchte, hatte ich das gleiche Problem. Bis heute kann mir niemand weiterhelfen....auch ein Microsoft Store ist nicht in der Nähe.

Hat jemand vielleicht noch ein Tipp wie ich weiter vorgehen kann?

Beste Grüße

Thema:

Surface Go - Garantiefall und Service funktioniert nicht

Surface Go - Garantiefall und Service funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 i5 Hardware Freezes u. Service - Qualitätserfahrung: Hallo, auf ausdrückliche Empfehlung des Hotline-Mitarbeiters schildere ich hier meinen Service Fall noch einmal: Ich habe ein SP7 i5,128GB...
Surface Go - Pen funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem endlich Besitzer eines Surface go. Nun wollte ich im OneNote endlich die Stiftfunktion testen, die ich...
Surface Pro 5 (2017) - Garantieaustausch, plötzliche Belastung meiner Kreditkarte i.H.v. 1001,59 Eur: Hallo, ich habe mich Anfang Dezember 2018 mit einer Frage an den Microsoft-Support gewandt, da ich auf meinem Surface Pro 2017 zwei kleinere...
Surface Pro 4 Displayflackern und das Versagen des Supports: Hallo liebe Community, jetzt, wo ich mein Austauschgerät und eine unrechtmäßige Kreditkartenbelastung von 535 Euro habe, möchte ich von meinen...
Probleme beim Kundenservice bei Surface Pro 3 Reparatur: Liebe Community, mein Surface Pro 3 ist mir leider heruntergefallen und es ist, trotz guter Schutzhülle, das Display zersprungen. Ich rief...
Oben