Surface Go auf Werkseinstellung zurücksetzen funktioniert nicht

Diskutiere Surface Go auf Werkseinstellung zurücksetzen funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe ein Surface Go und will es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen: Einstellungen -> Update&Sicherheit ->...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

ich habe ein Surface Go und will es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen:
Einstellungen -> Update&Sicherheit -> Wiederherstellung -> Diesen PC zurücksetzen

Leider bekomme ich dort folgende Meldung:
"Wiederherstllungsumgebung nicht gefunden
Legen Sie bitte Ihr Windows-Installations- oder- Wiederherstellungsmedium ein, und dann starten Sie den PC mit dem Medium neu"

Die Recovery Partition mit 450MB scheint aber vorhanden zu sein.

Wie kann ich das Tablet zurücksetzen ohne DVD LW oder USB-Stick?

Vielen Dank.
Tom

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Go auf Werkseinstellung zurücksetzen funktioniert nicht

Surface Go auf Werkseinstellung zurücksetzen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Surface Pen Power Point 2016 Presenter

Surface Pen Power Point 2016 Presenter: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book 2 und den aktuellen Surface Pen dazu. Auf diesem Gerät ist mein Office 2016 installiert. Gestern kam...
  • Windows Surface RT in Werkseinstellungen zurücksetzten

Windows Surface RT in Werkseinstellungen zurücksetzten: Hallo, ich würde meine Surface RT gerne zurücksetzten. Nun habe ich den Wiederherstellungsschlüssel eingegeben und das Tablet möchte jetzt, dass...
  • Surface Pro 3 auf Werkseinstellungen zurücksetzen wird nicht angezeigt/durchgeführt

Surface Pro 3 auf Werkseinstellungen zurücksetzen wird nicht angezeigt/durchgeführt: Hallo liebe Community, ich würde gerne mein Surface Pro 3 auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt um es dann an meine Freundin weiterzugeben...
  • Surface RT auf Werkseinstellung zurücksetzen

Surface RT auf Werkseinstellung zurücksetzen: Hallo, Ich möchte mein Surface RT Windows 8.1 auf Werkseinstellung zurücksetzen. Kann mir jemand eine Anleitung dafür geben ? ..und ganz wichtig...
  • Fehlerhaftes Rücksetzen auf Werkseinstellungen (Surface Pro 4)

Fehlerhaftes Rücksetzen auf Werkseinstellungen (Surface Pro 4): Liebe Comunity Ich habe gestern mein Surface Pro 4 auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt. Nach der Neuinstallation funktioniert fast nichts: -...