surface go alle treiber und adapter verloren

Diskutiere surface go alle treiber und adapter verloren im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi community, ich habe ein surface go und habe alle wifi, bt treiber sowie netzwerk adapter verloren, kann auch nicht zuruecksetzen, Wo finde...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi community,

ich habe ein surface go und habe alle wifi, bt treiber sowie netzwerk adapter verloren, kann auch nicht zuruecksetzen, Wo finde ich info welcher netzwerkadapter installiert ist ? bitte helfen, danke !

Thema:

surface go alle treiber und adapter verloren

surface go alle treiber und adapter verloren - Ähnliche Themen

Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi: Guten Tag! Ich habe ein Problem mit dem WiFi und zwar der Surface PRO 7 erkennt keine WLAN Netze mehr. Wenn ich Problembehandlung durchführe...
Powerbank für Surface Go 2: Guten Tag, leider finde ich keine passende Powerbank für das Surface Go 2. Es erfolgt trotz verschiedenen Modellen stets der Hinweis das Gerät...
Beim Adapter „Intel (R) Wi-Fi 6 AX201 160 MHz“ sind treiber- oder hardwarebezogene Probleme aufgetreten: Ich habe ein Microsoft Surface Pro 7, 12,3 Zoll 2-in-1 Tablet (Intel Core i5, 8GB RAM, 128GB SSD, Win 10 Home) Platin Grau. Das WLAN schaltet...
Surface Pro 6 Treiber für Netzwerkadapter fehlt: Hallo, also ich kann von gestern auf heute keine Netzwerkverbindung herstellen. Als Grund gibt er mir an das kein Treiber für den Netzwerk...
Neues Thema im Surface-Forum – Surface Go 2: Willkommen bei der Surface Go 2-Community Kategorie! Wir freuen uns, dass Sie hier sind! Surface Go 2 bietet einen unglaublichen Wert in einem...
Oben