surface go alle treiber und adapter verloren

Diskutiere surface go alle treiber und adapter verloren im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi community, ich habe ein surface go und habe alle wifi, bt treiber sowie netzwerk adapter verloren, kann auch nicht zuruecksetzen, Wo finde...
  • surface go alle treiber und adapter verloren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi community,

ich habe ein surface go und habe alle wifi, bt treiber sowie netzwerk adapter verloren, kann auch nicht zuruecksetzen, Wo finde ich info welcher netzwerkadapter installiert ist ? bitte helfen, danke !

Thema:

surface go alle treiber und adapter verloren

surface go alle treiber und adapter verloren - Ähnliche Themen

Bluetooth aktivieren??: Hi, ich habe für meine Tochter einen Bluetooth Adapter für eine Microsoft Surface Tastatur gekauft. Es war nur ein Speedlink Adapter verfügbar...
Win10: Netzwerk zurücksetzen -> nichts geht mehr: Liebe Experten, heute wollte sich mein Surface Pro nicht mit meinem Haus-WLAN-Netz verbinden. Das hatte ich ab und an schon mal. Wenn ich dann...
Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi: Guten Tag! Ich habe ein Problem mit dem WiFi und zwar der Surface PRO 7 erkennt keine WLAN Netze mehr. Wenn ich Problembehandlung durchführe...
Powerbank für Surface Go 2: Guten Tag, leider finde ich keine passende Powerbank für das Surface Go 2. Es erfolgt trotz verschiedenen Modellen stets der Hinweis das Gerät...
WIFI Marvell Treiber wird nicht angezeigt: Ich habe ein paar Jahre mein Surface 3 Pro nun schon im Betrieb und es klappte bis vor wenigen Tagen hervorragend! Ich besitze die neuste Windows...
Oben