Surface Go Akkuanzeige Problem

Diskutiere Surface Go Akkuanzeige Problem im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo leute, ich habe leider das Problem das bei meinem gestern gekauften Surface Go das untere Batterie lade Symbol nicht mehr weggeht. Auch kann...
  • Surface Go Akkuanzeige Problem Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo leute,
ich habe leider das Problem das bei meinem gestern gekauften Surface Go das untere Batterie lade Symbol nicht mehr weggeht. Auch kann ich dort nicht mehr zwischen Leistung und Sparen ändern, wenn ich wechsle ändert sich nichts mehr wie z. Bsp die Helligkeit des Bildschirms. Das ist mir passiert als ich die USB-C Ladefunktion ausprobieren wollte vermute ich. Davor hab es nicht so ein Problem. Hab das Gerät auch schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt aber es ändert sich nichts. Bei 100% geladen ändert es sich nicht und es steht immer 100% da.

Thema:

Surface Go Akkuanzeige Problem

Surface Go Akkuanzeige Problem - Ähnliche Themen

Surface Pro 6 Problem mit Intel Grafiks Control Panel: Guten Tag an Alle, ich habe mir vor einigen Tagen ein Surface Pro 6 (i7 / 16GB RAM / 512 GB SSD) gekauft um mein Surface Pro 2017 zu ersetzen...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18970: Was ist neu in Build 18970? Wir stellen ein neues Tablett-Erlebnis für 2-in-1-convertible- PCs vor! Wir beginnen mit der Einführung einer...
[Surface Pro 3 / Win10] Akkustatus immer 99%: Hallo MS Community, ich habe mit meinem SP3 mit Windows 10 Anniversary Update folgendes Problem: Es wird immer angezeigt, dass der Ladezustand...
Oben