Surface GO 265GB LTE - W10 1809 nicht verfügbar?

Diskutiere Surface GO 265GB LTE - W10 1809 nicht verfügbar? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein neues Surface GO, 265GB, LTE Windows 10 Pro und bekommt nicht das 1809er Update angeboten. Inzwischen sollte das doch für...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein neues Surface GO, 265GB, LTE Windows 10 Pro und bekommt nicht das 1809er Update angeboten.
Inzwischen sollte das doch für alle Geräte verfügbar sein oder ist meine Version eine Ausnahme?

Grüße
Ben

Thema:

Surface GO 265GB LTE - W10 1809 nicht verfügbar?

Surface GO 265GB LTE - W10 1809 nicht verfügbar? - Ähnliche Themen

Office 365 Updates für Surface Go: Hallo zusammen, ich nutze ein Office 365 Abo mit meinem Laptop und meinem Surface Go (ohne LTE). Leider habe ich auf dem Surface Go keine...
Windows Mai 2020 / 2004 Update für Surface Go: Hallo, ich habe ein Surface Go und alle Updates installiert, jedoch noch kein Mai Update angeboten bekommen. Wann wird dieses für das Surface...
Neues Thema im Surface-Forum – Surface Go 2: Willkommen bei der Surface Go 2-Community Kategorie! Wir freuen uns, dass Sie hier sind! Surface Go 2 bietet einen unglaublichen Wert in einem...
Surface go 2 windows update: Hallo, Ich habe heute mein Microsoft surface go 2 zum ersten Mal in Betrieb genommen. Leider bekam ich die Fehlermeldung dass ein Treiber fürs...
mobile LTE Verbindung funktioniert nur eingeschränkt: Hallo, ich habe eine Vodafone-Prepaidkarte, die in meinem alten Endgerät funktionierte. Beim Test in einem alten Handy konnte ich mich anmelden...
Oben