Surface go 2 windows update

Diskutiere Surface go 2 windows update im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe heute mein Microsoft surface go 2 zum ersten Mal in Betrieb genommen. Leider bekam ich die Fehlermeldung dass ein Treiber fürs...
  • Surface go 2 windows update Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich habe heute mein Microsoft surface go 2 zum ersten Mal in Betrieb genommen.

Leider bekam ich die Fehlermeldung dass ein Treiber fürs WLAN nicht existiert.

Habe dann alles zurückgesetzt und von vorne begonnen.

Dann erhielt ich bei den Updates die Fehlermeldung "auf Ihrem gerät fehlen wichtige sicherheits und qualitätfixes" und eine voll lange Liste mit installationen die noch ausstehen, aber ich kann nichts auswählen.

Habe dann einen Neustart gemacht und der rennt seit 3 Stunden.

Hat irgendjemand Tips oder eine Idee was das sein kann?

Bin am überlegen ob ich das Gerät umtausche.

Das kanns bei einem neuen Gerät ja nicht sein oder?

Thema:

Surface go 2 windows update

Surface go 2 windows update - Ähnliche Themen

Surface Go 2 - WLAN viel zu langsam: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Surface Go 2 gekauft. Eigentlich läuft alles flüssig, nur die WLAN-Verbindung ist im Gegensatz zu anderen...
Surface Go 2 trennt WLAN Verbindungen von anderen Geräten: Hallo zusammen, Bei meinem Surface Go 2 (Core m3) zeigen sich seltsame Verhaltensweisen: 1. Nach dem Ruhezustand kommt es immer wieder (aber...
Surface Pro 7 Blue Screen of Death: Hallo, Ich habe seit zirka Anfang April das Problem mit meinem im Dezember gekauften Surface Gerät, dass einfach aus dem nichts während dem...
Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.: Hallo liebes Forum, ich habe vor knapp zwei Wochen ein Surface Pro 7 erworben und gestern Abend kam die Meldung, dass Windows Updates zur...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Oben