Surface Go 2 trennt WLAN Verbindungen von anderen Geräten

Diskutiere Surface Go 2 trennt WLAN Verbindungen von anderen Geräten im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Bei meinem Surface Go 2 (Core m3) zeigen sich seltsame Verhaltensweisen: 1. Nach dem Ruhezustand kommt es immer wieder (aber...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

Bei meinem Surface Go 2 (Core m3) zeigen sich seltsame Verhaltensweisen:

1. Nach dem Ruhezustand kommt es immer wieder (aber nicht immer) dazu, dass es sich nicht automatisch mit dem WLAN verbindet. Das geht dann aber zumindest manuell recht einfach.

2. Wenn sich das Surface nach dem Ruhezustand mit dem WLAN verbindet (egal ob automatisch oder manuell) passiert es immer wieder, dass zeitgleich andere Geräte, wie Smartphone oder Tablet, ihre WLAN Verbindung verlieren. Auch das passiert nicht immer, aber oft genug um kein Zufall zu sein.

Woran könnte das liegen?

Thema:

Surface Go 2 trennt WLAN Verbindungen von anderen Geräten

Surface Go 2 trennt WLAN Verbindungen von anderen Geräten - Ähnliche Themen

Surface Go 2 - WLAN viel zu langsam: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Surface Go 2 gekauft. Eigentlich läuft alles flüssig, nur die WLAN-Verbindung ist im Gegensatz zu anderen...
Surface go 2 windows update: Hallo, Ich habe heute mein Microsoft surface go 2 zum ersten Mal in Betrieb genommen. Leider bekam ich die Fehlermeldung dass ein Treiber fürs...
Tastatur meines Surface Books trennt und verbindet sich immer wieder: Hallo ihr lieben! Ich habe nun seit einigen Monaten das Problem, dass die Tastatur meines Surface Books sich immer wieder trennt und verbindet...
Wiederholte WLAN-Probleme eim Microsoft Surface Pro 7: Ich habe seit Jänner ein Microsoft Surface Pro und habe seit Beginn immer wieder Probleme mit dem WLAN Adapter. Immer wieder verliert der Rechner...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Oben