Surface Go 2; Soundwiedergabe über Kopfhörer funktioniert nicht mehr

Diskutiere Surface Go 2; Soundwiedergabe über Kopfhörer funktioniert nicht mehr im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen! Bei meinem nagelneuen Surface Go 2 (2 Wochen alt) funktioniert die Soundwiedergabe über Kopfhörer nicht mehr. Eine Woche lang...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen!

Bei meinem nagelneuen Surface Go 2 (2 Wochen alt) funktioniert die Soundwiedergabe über Kopfhörer nicht mehr.

Eine Woche lang ging alles problemlos. Als ich jetzt nach einigen Tagen wieder mal meinen Kopfhörer mit 3,5er-Klinkenstecker einstöpselte, kam der

Sound weiter über die Lautsprecher. Versuche mit diversen Earphones führten alle zu demselben Ergebnis.

Was kann die Ursache sein? An den Einstellungen wurde nichts verändert...

Viele Grüße,

stoach55

Thema:

Surface Go 2; Soundwiedergabe über Kopfhörer funktioniert nicht mehr

Surface Go 2; Soundwiedergabe über Kopfhörer funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Ton nur über Kopfhörer, aber nicht mehr über die internen Lautsprecher: Nach einem update in den letzten Tagen (kann nicht genau sagen wann, aber ich denke vom 17.09.2020) spielt mein surface go keine Töne mehr über...
Surface Go - Garantiefall und Service funktioniert nicht: Hallo zusammen, mein Surface Go hat / hatte ein Software Problem und dies konnte nur durch Microsoft behoben werden. Da das Problem in der...
Surface Pen funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich habe seit 2 Tagen den Surface Pen für mein Surface go. Es hatte alles einwandfrei funktioniert. Doch nun will der Stift einfach nicht...
Soundprobleme über AUX Ausgang: Hallo zusammen, ich habe seit einem vergangenen Windows Update folgendes Problem: Das Problem: Mein Acer Aspire 5 mit Windows 10 gibt den Sound...
Microsoft Surface Laptop Go offiziell - Was steckt im Surface Laptop Go zum kleine(re)n Preis?: Die Microsoft Surface Geräte sind in der Regel sehr hochwertig, aber eben auch sehr hochpreisig und so manchem ist die Anschaffung einfach zu...
Oben