Surface Go 2 externe Bildschirme

Diskutiere Surface Go 2 externe Bildschirme im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, wir haben bei uns in der Firma einen Terminalserver auf den wir alle Arbeiten (Word, Outlook, Grafikbearbeitung und Webdesign)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,


wir haben bei uns in der Firma einen Terminalserver auf den wir alle Arbeiten (Word, Outlook, Grafikbearbeitung und Webdesign).


Wir hatten die Ganze Zeit Thin Clients im Betrieb und wollen jetzt auf das Surface Go umstellen anstatt Thin Clients.


Meine Frage ist jetzt die folgende:


Ist das Surface Go in der folgenden Konstellation 128 GB SSD, Intel 4415Y und 8 GB Ram in der Lage 2 externe Bildschirme zu versorgen und das Bild des Terminalservers ohne Ruckeln wiederzugeben? Es wären 2 Bildschirme 24 Zoll FHD, der Bildschirm vom Surface Go wird nicht genutzt und ist aus. Die Verbindung erfolgt über ein Surface Dock.


Es kann sein, dass ab und zu direkt auf den Surface mit 2 Bildschirmen gearbeitet wird (Video Wiedergabe, Outlook usw.), wenn der Terminalserver ausfällt.


Der Betrieb muss mit den Surface Go flüssig weiterlaufen und ich habe bedenken, dass die Leistung des Surface Go nicht ausreicht.


Hat hier jemand Erfahrung und kann zuverlässige Infos abgeben?


Viele Grüße


Carsten
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Go 2 externe Bildschirme

Surface Go 2 externe Bildschirme - Ähnliche Themen

  • Surface Book (1.Generation) externer Bildschirm 34

    Surface Book (1.Generation) externer Bildschirm 34: kann ich an ein Surface Book (1.Generation) einen externe Bildschirm anschließen? Thema Grafikkarte LG
  • Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE

    Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem externen Monitor um in Zukunft mittels Gaming Cloud (Shadow, CloudX etc.) auch über...
  • Surface Pro 4: 2 externe Bildschirme (1 über MiniDisplay Port, 1 über USB Dock -> 1 DVI)

    Surface Pro 4: 2 externe Bildschirme (1 über MiniDisplay Port, 1 über USB Dock -> 1 DVI): Hallo zusammen, ich wollte mich erkundigen, ob es möglich ist, einen externen Bildschirm über MinidisplayPort und per Adapter an HDMI...
  • Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht

    Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht: Hallo, ich habe 2 HP 27es Bildschirme über HDMI-Kabel an die Surface DockingStation angeschlossen. Bis gestern Abend konnte ich diese als...
  • Surface Book 2 bleibt nach Projektion externer Bildschirm schwarz

    Surface Book 2 bleibt nach Projektion externer Bildschirm schwarz: Hallo, ich habe heute einen exteren Bildschirm genutzt. Jetzt bleibt das Display schwarz, Akku wird geladen, Tastatur funktioniert auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben