Surface Gen. 5 - Akku zeigt ohne Netzteil durchgehend 100%...

Diskutiere Surface Gen. 5 - Akku zeigt ohne Netzteil durchgehend 100%... im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, und gleich das nächste Problem. Mein Surface zeigt jetzt durchgehend 100% Akku an und das wo es schon eine gute Stunde ohne Netzteil läuft...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi, und gleich das nächste Problem. Mein Surface zeigt jetzt durchgehend 100% Akku an und das wo es schon eine gute Stunde ohne Netzteil läuft!? Das ist mir schon mal aufgefallen aber da war es nach ca. 1 halben Stunde wieder gut und gleich auf 95 oder so. Was hat sowas zu bedeuten? Akku mach nen Abgang? Kann doch nicht war sein... Gleich zwei so doofe Fehler auf einmal.

Hier der andere Fehler: Surface Gen. 5 - Touchpad reagiert nicht richtig bzw. hat Aussetzer. Häufiger wenn Netzstecker am Gerät ist!?

Wäre cool wenn mir wer was dazu sagen könnte. Ach ja System ist ganz frisch installiert. Updates alle drauf und auch so läuft das Ding eigentlich ganz gut. Also bis auf das mit dem neuen Type Cover.

Schon mal Danke!

Ronny

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Gen. 5 - Akku zeigt ohne Netzteil durchgehend 100%...

Sucheingaben

surface akku zeigt 100

Surface Gen. 5 - Akku zeigt ohne Netzteil durchgehend 100%... - Ähnliche Themen

• Surface Pro (5th Gen) + PLT Legend Bluetootheadset Problem mit der Verbindung

Surface Pro (5th Gen) + PLT Legend Bluetootheadset Problem mit der Verbindung: Guten Morgen, habe ein sehr nerviges Problem mit meinem Surface Pro und dem PLT Legend Headset. Alle 3-5 Minuten trennt sich die Verbindung zu...
  • user guid für surface pro (5. Gen)

user guid für surface pro (5. Gen): Hi Community, wo bekomme ich den user guid für Surface pro (5. Gen) ?
  • Surface Gen. 5 - Touchpad reagiert nicht richtig bzw. hat Aussetzer. Aber nur wenn ich das Gerät lade!?

Surface Gen. 5 - Touchpad reagiert nicht richtig bzw. hat Aussetzer. Aber nur wenn ich das Gerät lade!?: Hallo, ich habe einen etwas kuriosen Fehler. Ich habe ein Surface 2017 also Gen. 5 und dazu ein ganz neues Type Cover vom Surface 4. Mir ist...
  • Schlechter Service bei Reparaturen Vom Surface Pro 5. Gen

Schlechter Service bei Reparaturen Vom Surface Pro 5. Gen: Hey Leute Hattet ihr auch schon Probleme mit eurem Surface? Ich musste es neulich zum 3ten Mal einsenden. Dieses Mal ein selbstverschuldeter...
  • Kamera Surface Laptop Gen 1 ohne Funktion

Kamera Surface Laptop Gen 1 ohne Funktion: Hallo zusammen, mein Surface Laptop Gen 1 , wird seit dem Update 1903 nicht mehr mit der Kamera Funktion unterstützt. Anmeldung geht über...