Surface geht bei Bildschirm-Berührung aus / Bildschirmschoner

Diskutiere Surface geht bei Bildschirm-Berührung aus / Bildschirmschoner im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich bin mit meinem Surface sehr zufrieden und verwende es meinst für die Uni mit der Tastatur. Jedoch hab ich seit neuerdings ein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,

ich bin mit meinem Surface sehr zufrieden und verwende es meinst für die Uni mit der Tastatur.
Jedoch hab ich seit neuerdings ein Problem:

Der Bildschirm schaltet sich automatisch aus, wenn ich ihn berühre und die Touchfunktion verwenden will.

Habt ihr irgendein Tipp, wie ich das Problem lösen kann?

Danke!

Mit freundlichen Grüßen
Annemarie

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface geht bei Bildschirm-Berührung aus / Bildschirmschoner

Sucheingaben

microsoft surface bildschirm geht aus wenn man ihn mit dem stift berührt

,

surface pro Display geht aus nach jeder Berührung

,

surface geht bei berührung aus

,
Bildschirm geht bei berühren aus

Surface geht bei Bildschirm-Berührung aus / Bildschirmschoner - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 nach Windows Update Wlan Probleme (5GHz geht nicht mehr)

Surface Book 2 nach Windows Update Wlan Probleme (5GHz geht nicht mehr): Hallo zusammen, nach einem Windows Update geht mein Wlan an meinem Surface Book 2 nicht mehr. Die Standard Tricks wurden probiert was leider zu...
  • Surface geht aus nachdem kurz der Startbildschirm gezeigt wird

Surface geht aus nachdem kurz der Startbildschirm gezeigt wird: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem mit meinem Surface Book: Vorgestern noch ganz normal genutzt und ausgeschaltet. Gestern schalte ich es...
  • Microsoft Surface Mouse gekoppelt aber geht nicht

Microsoft Surface Mouse gekoppelt aber geht nicht: Hallo ich habe ein Surface Pro 4 aktuellste Windows Version 17763.475 Habe Probleme mit Bluetooth Mäusen. Andere Bluetooth geräte wie Stift...
  • Surface Pen schreibt nicht mehr, aber Klicken und Apps öffen mit Tasten geht

Surface Pen schreibt nicht mehr, aber Klicken und Apps öffen mit Tasten geht: Mein Surface Pen schreibt leider nicht mehr. Zuerst dachte ich, es liegt an der Batterie, aber die ist jetzt gewechselt und schreiben geht immer...
  • Surface Pen schreibt nicht mehr, aber Klicken und Apps öffen mit Tasten geht

Surface Pen schreibt nicht mehr, aber Klicken und Apps öffen mit Tasten geht: Mein Surface Pen schreibt leider nicht mehr. Zuerst dachte ich, es liegt an der Batterie, aber die ist jetzt gewechselt und schreiben geht immer...