Surface geht aus statt auf Standby zu gehen

Diskutiere Surface geht aus statt auf Standby zu gehen im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seitdem ich mein Surface 3 auf seine Werkseinstellungen zurücksetzen musste, geht der Bildschirm wie oben erwähnt aus, statt wie vorher in...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, seitdem ich mein Surface 3 auf seine Werkseinstellungen zurücksetzen musste, geht der Bildschirm wie oben erwähnt aus, statt wie vorher in den Standbymodus zu wechseln. Ist das ein Softwareproblem oder finde ich einfach die Einstellung nicht, mit der man das ändern kann?
 
Thema:

Surface geht aus statt auf Standby zu gehen

Surface geht aus statt auf Standby zu gehen - Ähnliche Themen

Rotationssperre ist auf dem Surface Pro nicht vorhanden: Hallo Community, ich habe weder den Button "Rotationsperre" noch habe ich in den Einstellungen die Auswahl, dass sich der Bildschirm automatisch...
flackern(display vibration/zittern) neuer surface pro 7 bei zoom: Hallo Also ich konnte mir ein neues surface kaufen, da mein altes surface 4 pro unerklärbar stark flackerte und es nicht repariert werden...
Surface Book 3 (13,5 inch) - Farbprofile sRGB/Verbessert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mein Surface Pro 7 durch ein kleines Surface Book 3 (13,5 inch) ersetzt. Mir ist jetzt nach einigen Wochen...
Passendes Netzteil für Surface Pro 4: Hallo zusammen, ich habe mir für mein Surface Pro 4 ein neues Netzteil bei MediaMarkt bestellt (original Microsoft), bei dem dabeistand, dass es...
Surface Pro 1796 Touch geht, Display bleibt dunkel: Hallo! Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe, bin total frustriert. Habe zwei Surface 1796 (einmal 5 und einmal 6), beide funktionieren tadellos an...

Sucheingaben

surface ausschalten statt standby

Oben