Surface Ergonomic Keyboard vs. Bitlocker

Diskutiere Surface Ergonomic Keyboard vs. Bitlocker im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich nutze hier ein Surface Ergonomic Keyboard erfolgreich an einem Lenovo ThinkPad X1 Carbon. Allerdings gibt es ein echt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich nutze hier ein Surface Ergonomic Keyboard erfolgreich an einem Lenovo ThinkPad X1 Carbon.

Allerdings gibt es ein echt ärgerliches Problem.

Nach dem Einschalten des Notebooks kommt die Eingabemaske für den Bitlocker Schlüssel - aber an der Stelle reagiert das Notebook noch nicht auf Tastatureingaben des Surface Keyboard.

D.h. der Bitlockerschlüssel kann nur über die Notebook Tastatur eingegeben werden - ziemlich doof, da es in der Dockingstation hängt...

Gibt es einen Weg damit das Surface Keyboard bereits beim Bitlocker funktioniert?

Vielen Dank

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Ergonomic Keyboard vs. Bitlocker

Surface Ergonomic Keyboard vs. Bitlocker - Ähnliche Themen

• Probleme mit Surface Ergonomic Tastatur und einen Surface Book 2

Probleme mit Surface Ergonomic Tastatur und einen Surface Book 2: Hallo Zusammen, ich habe mehrmals am Tag Bluetooth-"Abrisse" zwischen Tastatur und Surface Book. Erst wenn ich die Tastatur im...
  • Probleme mit der Verbindung zwischen Surface Ergonomic Keyboard & SB2

Probleme mit der Verbindung zwischen Surface Ergonomic Keyboard & SB2: Hallo, seit dem Fall Update (Momentan installierte Version: 10.0.17763 Build 17763) habe ich folgendes Problem mit meinem Surface Ergonomic...
  • Surface Ergonomic Keyboard mit mehreren Computern

Surface Ergonomic Keyboard mit mehreren Computern: Moin, eigentlich hatte ich geplant mein frisch gekauftes Surface Ergonomic Keyboard sowohl mit meiner Workstation zu Hause als auch mit meinem...
  • Surface Ergonomic Keyboard - Taste kaputt oder nicht belegt?

Surface Ergonomic Keyboard - Taste kaputt oder nicht belegt?: Hallo, ich habe seit einigen Monaten das Surface Ergonomic Keyboard. Immer wieder habe ich mich gefragt, ob bei mir einfach nur eine Taste defekt...
  • Probleme Surface Ergonomic Keyboard

Probleme Surface Ergonomic Keyboard: Hallo, Seit einem Monat habe ich die Surface Ergonomic Keyboard und bin mittlerweile prinzipiell sehr zufrieden damit. Leider hat es einen...