Surface Ergonomic Keyboard - Taste kaputt oder nicht belegt?

Diskutiere Surface Ergonomic Keyboard - Taste kaputt oder nicht belegt? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit einigen Monaten das Surface Ergonomic Keyboard. Immer wieder habe ich mich gefragt, ob bei mir einfach nur eine Taste defekt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe seit einigen Monaten das Surface Ergonomic Keyboard. Immer wieder habe ich mich gefragt, ob bei mir einfach nur eine Taste defekt ist oder ob diese einfach nicht zugeordnet ist.
Habe die Tastatur sowohl an einem PC mit der neuesten Windows 10 Version getestet als auch an einem Surface Pro 3.

Hat jemand das Ergonomic Keyboard oder das normale Keyboard und kann mir sagen, ob die Taste funktioniert bzw. ebenfalls nicht funktioniert?

Die Taste sieht ganz klar wie das Symbol für das Action Center bzw. Benachrichtungsfenster unter Windows 10 aus. Jedoch tut sich beim Druck auf die Taste nichts.

Thema:

Surface Ergonomic Keyboard - Taste kaputt oder nicht belegt?

Surface Ergonomic Keyboard - Taste kaputt oder nicht belegt? - Ähnliche Themen

Surface ergonomic keyboard Ersatzteile: Guten Tag zusammen. Bei meiner surface ergonomic keyboard ist eine Taste gebrochen und ich würde diese gerne ersetzen. Leider finde ich...
MS Ergonomic Keyboard: Hallo, seit ein paar Monaten benutze ich das neue Ergonomic Keyboard. Wie bereits JochenScholz am 27.4.2020 gefragt hat, sind am NumPad...
Microsoft Ergonomic Keyboard | Es funktionieren die Buchstaben und Zahlen unregelmäßig unter Windows 10: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe auf Hilfe. Mein Microsoft Ergonomic Keyboard funktioniert Stundenlang. Jedoch kommt es immer...
Ergonomic Keyboard: Klammertasten funktionieren nicht.: Hallo! Ich habe eben mein ganz neues Ergonomic Keyboard erhalten. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Tasten am Nummernblock teilweise falsch...
Nicht funktionierende Taste nach Sprachumstellung Deutsch nach Englisch: Hi zusammen, ich habe vor kurzem die Sprache meines Windows 10 Rechners von Deutsch auf Englisch umgestellt. In den Region Settings habe ich...
Oben