Surface Ergonomic Keyboard rechte Leertaste quietscht

Diskutiere Surface Ergonomic Keyboard rechte Leertaste quietscht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo allerseits, ich habe meine Tastatur nun schon seit Februar dieses Jahres. Nach ca. 2 Monaten hat die rechte Leertaste angefangen zu...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo allerseits,


ich habe meine Tastatur nun schon seit Februar dieses Jahres. Nach ca. 2 Monaten hat die rechte Leertaste angefangen zu quietschen. Nun ist es so penetrant geworden, dass ich es nicht mehr aushalten kann.


Gibt es eine Lösung für dieses quietschen? Oder kann man nur die Tastatur umtauschen? Es kann ja kein Feature für eine Tastatur sein wenn die Leertaste anfängt zu quietschen.


MfG

Kell88
 
Thema:

Surface Ergonomic Keyboard rechte Leertaste quietscht

Surface Ergonomic Keyboard rechte Leertaste quietscht - Ähnliche Themen

Surface ergonomic keyboard Ersatzteile: Guten Tag zusammen. Bei meiner surface ergonomic keyboard ist eine Taste gebrochen und ich würde diese gerne ersetzen. Leider finde ich...
OneNote und Magic Keyboard Tastatur, Leertaste funktioniert nicht: Moin, ich nutze seit längerem OneNote und habe mir nun das Magic Keybord Tastatur für das Ipad Pro 2020 zugelegt. Leider funktioniert beim...
MS Ergonomic Keyboard: Hallo, seit ein paar Monaten benutze ich das neue Ergonomic Keyboard. Wie bereits JochenScholz am 27.4.2020 gefragt hat, sind am NumPad...
Surface Book 2 Bluescreen beim Start - irql_not_less_or_equal: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche Hardware Probleme mit meinem 2 1/2 Jahre alten Surface Book 2 (15″, 16GB RAM, dedizierte Grafik)...
Surface Ergonomic Keyboard vs. Bitlocker: Hallo zusammen, ich nutze hier ein Surface Ergonomic Keyboard erfolgreich an einem Lenovo ThinkPad X1 Carbon. Allerdings gibt es ein echt...
Oben