Surface Ergonomic Keyboard mit mehreren Computern

Diskutiere Surface Ergonomic Keyboard mit mehreren Computern im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, eigentlich hatte ich geplant mein frisch gekauftes Surface Ergonomic Keyboard sowohl mit meiner Workstation zu Hause als auch mit meinem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin,

eigentlich hatte ich geplant mein frisch gekauftes Surface Ergonomic Keyboard sowohl mit meiner Workstation zu Hause als auch mit meinem Surface Book unterwegs zu nutzen. Anscheinend kann man die Tastatur aber nicht mit mehreren Computern gleichzeitig koppeln. Sprich, wenn ich den Computer wechsle muss ich die Tastatur neu via Bluetooth koppeln. Was bei meiner Workstation nervig ist, da ich mich zunächst mit einer separaten USB Tastatur anmelden muss. Ist das korrekt oder gibt es einen Weg wie ich die Tastatur mit 2 Computern gleichzeitig koppeln kann?

Danke und Grüße,
Sven

Thema:

Surface Ergonomic Keyboard mit mehreren Computern

Surface Ergonomic Keyboard mit mehreren Computern - Ähnliche Themen

Probleme mit der Verbindung zwischen Surface Ergonomic Keyboard & SB2: Hallo, seit dem Fall Update (Momentan installierte Version: 10.0.17763 Build 17763) habe ich folgendes Problem mit meinem Surface Ergonomic...
Surface Book 2 erkennt die angeschlossenen Monitore übers Dock nicht mehr: Hallo zusammen Ich habe ein Surface Book 2, auf der Arbeit nutze ich die Dockingstation um Netzwerkabel, 2 Monitore und ggf. USB Sticks mit dem...
Surface Keyboard verbindet sich nur mit Verzögerung - Braucht ca. 5 Sekunden zum Aufwecken, Bluetoot: Ich habe seit kurzem folgendes ärgerliches Problem: Mein Surface Keyboard nimmt nach dem Standby erst nach ca. 5-10 Sekunden die getippten Tasten...
Surface Ergonomic Keyboard - Taste kaputt oder nicht belegt?: Hallo, ich habe seit einigen Monaten das Surface Ergonomic Keyboard. Immer wieder habe ich mich gefragt, ob bei mir einfach nur eine Taste defekt...
Oben