Surface ergonomic keyboard Ersatzteile

Diskutiere Surface ergonomic keyboard Ersatzteile im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag zusammen. Bei meiner surface ergonomic keyboard ist eine Taste gebrochen und ich würde diese gerne ersetzen. Leider finde ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag zusammen.

Bei meiner surface ergonomic keyboard ist eine Taste gebrochen und ich würde diese gerne ersetzen.

Leider finde ich nirgendwo einen Link um Ersatzteile für die Tastatur zu bestellen.

Es ist ja wohl nicht ernsthaft so, dass bei einer 140 € Tastatur ein Teil für 2 ct den Tod bedeutet, da es dies nicht zu wechseln gibt.

Ich freue mich über jede Hilfe und bedanke mich vorab.

Thema:

Surface ergonomic keyboard Ersatzteile

Surface ergonomic keyboard Ersatzteile - Ähnliche Themen

Surface Ergonomic Keyboard vs. Bitlocker: Hallo zusammen, ich nutze hier ein Surface Ergonomic Keyboard erfolgreich an einem Lenovo ThinkPad X1 Carbon. Allerdings gibt es ein echt...
Surface Book 2 Bluescreen beim Start - irql_not_less_or_equal: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche Hardware Probleme mit meinem 2 1/2 Jahre alten Surface Book 2 (15″, 16GB RAM, dedizierte Grafik)...
Koppeln des Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und der Microsoft Wireless Mouse 5000 mit dem PC: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen von meinem Großvater sein Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und seine Microsoft Wireless Mouse 5000...
Rücksetzen Surface 3: so bin ich durchgekommen (besser man braucht es nicht): Rücksetzen Surface 3: so bin ich durchgekommen (besser man braucht es nicht) Mit freundlicher Unterstützung von Mueh80 und MalcomTode. Von denen...
Windows 10 Insider Preview Version 21301 im Dev Channel: Neues Futter. Verbesserung des Touch-Tastatur-Designs Aufbauend auf den Designänderungen, die bereits im Dev Channel vorhanden sind, werden...
Oben