Surface Dockingstations erkennt die Monitorlautsprecher nicht. Model BenQ BL3201PT

Diskutiere Surface Dockingstations erkennt die Monitorlautsprecher nicht. Model BenQ BL3201PT im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich meinen meinen Surface Book mit meinem Surface Dock verbinde und zusätzlich meinen BenQ BL3201PT an das Surface Dock anschliesse, dann...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich meinen meinen Surface Book mit meinem Surface Dock verbinde und zusätzlich meinen BenQ BL3201PT an das Surface Dock anschliesse, dann wird zwar das Bild über den Monitor übertrage, aber der die Lautsprecher des Monitors werden nicht erkannt. Wenn ich aber den Monitor direkt an mein Surface Book anschliesse, dann funktioniert die Audiowiedergabe einwandfrei über den Monitor.

- Verbindung mittels Mini DisplayPort-to-DisplayPort Kable
- Surface Dock Updater bereits installiert und Firmware upgedatet
-
Bevor ich die Firmware des Surface Dock upgedatet habe, wurde manchmal der Monitor gar nicht erkannt, also es wurden weder Ton noch Video übertragen. Seit dem Firmware-Upgrade scheint die Video Übertragung immer zu funktionieren.

Thema:

Surface Dockingstations erkennt die Monitorlautsprecher nicht. Model BenQ BL3201PT

Surface Dockingstations erkennt die Monitorlautsprecher nicht. Model BenQ BL3201PT - Ähnliche Themen

• Surface Dockingstation

Surface Dockingstation: Hallo liebe Microsoft Community Ich betreibe seit längerem zwei bis drei externe Bildschirme mit meinem Surface - hat bis anhin auch wunderbar...
  • Anzeigefehler mit Dockingstation und Surface Pro 7

Anzeigefehler mit Dockingstation und Surface Pro 7: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Surface Pro 7 mit geschlossenem Cover an der Dockingstation angeschlossen habe, es zu...
  • Dockingstation für Surface Pro 7

Dockingstation für Surface Pro 7: Hallo zusammen, mein Surface Pro 7 (i7,16Gb) habe ich erst vor kurzem erstanden und möchte mir nun einen vernünftigen Arbeitsplatz dafür...
  • Surface Pro 7 i5 8GB 256 GB black - Verwendung Dockingstation 1664 (Pro 3) - stellt keine Verbindung mit dem externen Monitor her

Surface Pro 7 i5 8GB 256 GB black - Verwendung Dockingstation 1664 (Pro 3) - stellt keine Verbindung mit dem externen Monitor her: Hallo zusammen, seit einiger Zeit verwende ich die Dockingstation 1664 (Modell Surface Pro 3). Diese ist bis einschließlich zum Surface Pro 6...