Surface Docking-Station 1661 Reparaturfall

Diskutiere Surface Docking-Station 1661 Reparaturfall im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe im August bei einem Ebay Händler eine neue und originalverpackte Docking-Station 1661 für mein Surface 5 gekauft. Hat...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich habe im August bei einem Ebay Händler eine neue und originalverpackte Docking-Station 1661 für mein Surface 5 gekauft.
Hat perfekt funktioniert bis vorgestern. Jetzt werden die 2 angeschlossenen Bildschirme nicht mehr erkannt und das Surface wechselt am laufenden Band die Auflösung. Schließe ich die Bildschirme (natürlich einzeln) an den Mini-Display Port direkt am Gerät an, geht der jeweilige Bildschirm und ich kann arbeiten.

Ich gehe also davon aus, dass die Station einen Fehler hat und würde diese gerne reklamieren. Der Händler verweist auf Microsoft. In den MS Support-Seiten wird die Seriennummer aber nicht aktzeptiert.

Wie gehe ich vor?

Grüße

Helmut

Thema:

Surface Docking-Station 1661 Reparaturfall

Surface Docking-Station 1661 Reparaturfall - Ähnliche Themen

Surface Dock mit Ultra Wide-Screen Monitor: Guten Tag, ich benutze das Surface Book 2 mit einer Docking-Station. Erst hatte ich zwei Bildschirme mit einer HD-Auflösung an die Dock...
Zweiter Bildschirm an Docking Station startet nicht: Guten Tag Ich würde gerne einen zweiten Bildschirm an meiner Docking Station betreiben. Nun habe ich bereits einen anderen Schirm und...
Surface Book 2, Surface Pro 4 und Docking Station von Microsoft.: Guten Tag Ich bin langsam am verzweifeln, nicht einmal den Microsoft Support konnte mir helfen, ich hoffe nun das ich hier etwas Licht ins...
Probleme bei Surface Go 2 mit Docking Station USB C-Hub mit HDMI-Unterstützung1080P/60 Hz + 2xUSB 3.0 + 1x RJ45 Ethernet (1000Mps) LAN+ 3.5mm Audioaus: Ich besitze seit ca. einer Woche ein Surface Go 2 Tablet mit Pentium M. Ich habe leider schon mit 2 verschiedenen (aber vermutlich...
Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion - GO volle Funktion: Hallo, Ich habe folgende Situation: Surface Docking Station mit den folgenden Geräten angeschlossen: Monitor Monitor LAN Schließe ich mein...
Oben