Surface Dock verliert ständig Verbindung zum Surface Book 2

Diskutiere Surface Dock verliert ständig Verbindung zum Surface Book 2 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe schon länger das Problem, dass das Surface Dock andauernd kurz die Verbindung zum Surface Book verliert. Heißt, alle USB Geräte...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe schon länger das Problem, dass das Surface Dock andauernd kurz die Verbindung zum Surface Book verliert. Heißt, alle USB Geräte, Monitore, Netzwerkverbindungen und Audiogeräte haben kurz kein Signal bzw. Strom. Auch das Surface Book wird einen kurzen Moment nicht geladen.

Ich habe schon das Dock getauscht und das Surface Book zweimal neu aufgesetzt. Daran scheint es also nicht zu liegen. Den Support habe ich bereits 2 mal Kontaktiert, diese konnten mir allerdings nur zum Tausch des Docks und Zurücksetzten des Notebooks raten. Vielleicht hat bzw. hatte ja einer in der Community das selbe Problem und kann mir Helfen.

Ich persönlich vermute Einen Defekt im Surface Book 2, schließe aber einen Defekt im getauschten Dock nicht aus.

Falls ich das Gerät einschicken muss wäre das eher unvorteilhaft, da es in der aktuellen Zeit mein einziges Arbeitsgerät ist.

Vielen Dank im Voraus.

Thema:

Surface Dock verliert ständig Verbindung zum Surface Book 2

Surface Dock verliert ständig Verbindung zum Surface Book 2 - Ähnliche Themen

Disconnect: Unzureichende Stromzufuhr Surface Dock - Book 2: Gerät: Surface Book 2 (15 Zoll/1TB/ i7) Zubehör: Surface Dock Anmerkung: Alle Treiber aktuell, Diagnose Tool angewendet Bei intensiver Nutzung...
Surface Book 2 und verschiedene Surface Docks: Hallo liebes Microsoft Team, langsam bin ich etwas genervt und weiß auch nicht was zu tun ist. Ich verwende ein Surface Book 2 (aktuelle...
Die Surface Dock lädt mein Surface Book nicht mehr auf: Hallo Microsoft Community, heute hatte ich plötzlich das Problem, dass die Verbindung zwischen Surface Dock und Surface Book verloren ging, kein...
Surface Pen 2 verliert ständig die Verbindung: Hallo Ersteinmal: Ich habe die Ansätzte der Standard-Antworten schon probiert: - Batterie ist ausgetauscht und laut Bluetooh-Settings bei 100%...
Surface Book 2 und Surface Dock - nach Bildschirmsperre/Ruhemodus ist Verbindung instabil: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book 2 und ein Surface Dock. Am Dock hängen zwei Bildschirme, LAN und eine Tastatur per USB. Die Verbindung...

Sucheingaben

surface dock verliert verbindung usb

Oben