Surface Dock funktioniert nicht nach Anschliessen eines zweiten Bildschirmes

Diskutiere Surface Dock funktioniert nicht nach Anschliessen eines zweiten Bildschirmes im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Leider habe ich seit geraumer Zeit folgendes Problem: Ich verwende ein Surface Book mit Performance Base und I7 Prozessor welches an einer...
  • Surface Dock funktioniert nicht nach Anschliessen eines zweiten Bildschirmes Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Leider habe ich seit geraumer Zeit folgendes Problem:

Ich verwende ein Surface Book mit Performance Base und I7 Prozessor welches an einer Surface Dock betrieben wird. Über die Surface Dock sind zwei externe Bildschirme angeschlossen. Ein BenQ 4k Bildschirm, der auf 60HZ betrieben wird und daneben ein Asus Full HD Bildschirm (dieser ist mit einem aktiven Display Port auf HDMI Adapter an der Surface Dock angeschlossen). Der Surface Book Bildschrim läuft jeweils auch noch, obwohl ich den selten brauche. Diese Kombi funktionierte während rund einem Monat einwandfrei.

Nun haben sich beide externen verabschiedet (no Signal). Wenn ich einen der beiden Bildschirme ausstecke, dann funktioniert der andere wieder. Sobald ich jedoch beide an der Surface Dock einstöpsle dann gehen beide nicht mehr. Ich habe schon die Firmware der Surface Dock upgedatet sowie das Betriebssystem, hat nichts geholfen. Das komisch ist, dass es über einen Monat einwandfrei funktioniert hat und plötzlich geht nichts mehr..

Vielen Dank für die Hilfestellung schon im Voraus!

LG Mike

Thema:

Surface Dock funktioniert nicht nach Anschliessen eines zweiten Bildschirmes

Surface Dock funktioniert nicht nach Anschliessen eines zweiten Bildschirmes - Ähnliche Themen

Surface Dock 2: Surface Stecker wird sehr heiß: Ich habe ein Surface Book 3 und 2 externe Bildschirme angeschlossen, was gut funktioniert. Von Anfang an ist mir aufgefallen, dass der...
Surface Dock mit Ultra Wide-Screen Monitor: Guten Tag, ich benutze das Surface Book 2 mit einer Docking-Station. Erst hatte ich zwei Bildschirme mit einer HD-Auflösung an die Dock...
Großer Bug: Surface pro 7 funktioniert in der Version 2004 bei Anschluss eines zweiten Monitors nicht mit dem Surface Pen: Hallo, die aktuelle Windows 10- Version schafft größte Probleme beim Betrieb von Surface Pro 7 über einen zweiten Monitor (Beamer, der über HDMI...
Surface Dock 2 und Surface Laptop 3: Ethernet, Audio und USB-Eingabegeräte funktionieren nicht: Hallo, ich habe versucht das "Surface Dock 2" and an den "Surface Laptop 3" anzuschließen. Dabei musste ich leider feststellen, dass außer dem...
Surface Book 3 + Surface Dock 2 mit 2 Monitoren (4k 60 Hz): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Dock 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch...
Oben