Surface Bugs

Diskutiere Surface Bugs im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann es sein das man erst 1500 Euro für ein Surface Pro 2017 ausgibt, noch 180 fürs Type Cover und 110 für den pen und Microsoft es einfach...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wie kann es sein das man erst 1500 Euro für ein Surface Pro 2017 ausgibt, noch 180 fürs Type Cover und 110 für den pen und Microsoft es einfach nicht für nötig hält sich um bugs zu kümmern?
Seit Jahren ist der Bug mit dem Hinteren Button bekannt.Eben mal OneNote öffnen, von wegen..
Automatische Bildschirmhelligkeit ist ein Witz.
Random Reboots.
Wie kann es sein das Microsoft einfach auf voller Linie keine Verantwortung trägt?
Premiumpreis für Discounter Service?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Bugs

Surface Bugs - Ähnliche Themen

  • Zurücksetzen des Surface Pro 4 - "Anderer Benutzer"

    Zurücksetzen des Surface Pro 4 - "Anderer Benutzer": Ich habe eben mein Surface Pro 4 für einen Verkauf laut Anleitung zurückgesetzt...
  • Display flackern nach 3,5 Jahren beim Surface Pro 4

    Display flackern nach 3,5 Jahren beim Surface Pro 4: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen leider ein Display flackern. Nach einiger Internetrecherche habe ich entdeckt, dass es sich um ein Hardware...
  • Surface Pen schreibt nicht mehr

    Surface Pen schreibt nicht mehr: Guten Tag Seit dem letzten Systemupdate funktioniert der Surface Pen mit meinem Surface Laptop (1. Generation) nicht mehr. Er wird vom Laptop...
  • Surface Pro 6 und Surface Book 2 400Mhz Bug mit ThrottleStop beseitigen - Nachteile und Vorteile

    Surface Pro 6 und Surface Book 2 400Mhz Bug mit ThrottleStop beseitigen - Nachteile und Vorteile: Seit eines Firmware Updates klagen Nutzer eines Microsoft Surface Pro 6 oder eines Surface Book 2 über einen Fehler der die CPU auf 400Mhz...
  • OneNote 2016 Bug - Textmarker mit Surface Pen

    OneNote 2016 Bug - Textmarker mit Surface Pen: Hallo zusammen, ich habe ein neues Surface Pro mit dem Surface Pen gekauft. Sobald ich in OneNote 2016 (neuestes Update) z.B. eine PDF-Datei...
  • Ähnliche Themen

    Oben