(Surface Book) Windows Einstellungen, sowie "Start" lassen sich nach zurücksetzen nicht mehr starten

Diskutiere (Surface Book) Windows Einstellungen, sowie "Start" lassen sich nach zurücksetzen nicht mehr starten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; (Surface Book) Windows Einstellungen, sowie "Start" lassen sich nach zurücksetzen nicht mehr starten Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
(Surface Book) Windows Einstellungen, sowie "Start" lassen sich nach zurücksetzen nicht mehr starten

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich mein Surface Book komplett zurückgesetzt habe und im Anschluss daran keine Möglichkeit mehr habe die Einstellungen aufzurufen. Genauso wenig lässt sich über die Windows-Taste (oder auch Klicken links-unten) das Start Menü aufrufen. Bei Rechtsklick auf den Desktop -> Anpassen kommt die bekannte MS-Settings:personalization-background Error-Meldung (Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie eine....).
Hauptsächliches Problem liegt dabei dass ich so auch keine Bluetooth Einstellungen vornehmen kann (wlan konnte zum Glück bei der Ersteinrichtung eingerichtet werden).

Ich habe das Surface jetzt mehrfach zurückgesetzt, verschiedenste Lösungsansätze aus dem Forum getestet - jedoch ohne Erfolg.

Ich wäre um jede Hilfe sehr dankbar!

Mit Freundlichen Grüßen
Till

Thema:

(Surface Book) Windows Einstellungen, sowie "Start" lassen sich nach zurücksetzen nicht mehr starten - Ähnliche Themen

Surface Book: Startmenü öffnet nicht nach vollständigem Win 10 zurücksetzen: Guten Tag, ich habe heute mein Surface Book auf regulärem Weg über Start - Einstellungen - Update und Sicherheit - Wiederherstellung mit der...
Windows Hello Kamera von Surface nicht verfügbar: Hallo zusammen, ich hatte das Problem, dass nach einer Neuinstallation von Windows (komplett neu - Einstellungen und Dateien gelöscht), die...
Windows Hello Kamera von Surface nicht verfügbar: Hallo zusammen, ich hatte das Problem, dass nach einer Neuinstallation von Windows (komplett neu - Einstellungen und Dateien gelöscht), die...
Windows Einstellungen lassen sich nicht öffnen und weitere Probleme...: Hallo zusammen! Ich habe mich mal dazu entschieden, hier einen Beitrag zu posten, weil ich im Internet keinerlei funktionierende Lösungen für...
Windows 10 Home beim Surface Pro 7: Hallo, Ich habe, wie es jetzt aussieht, den Fehler gemacht, meinen guten Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro gegen einen Surface Pro 7 mit Windows...
Oben