Surface Book Win10 keine Stift Druckempfindlichkeit Photoshop

Diskutiere Surface Book Win10 keine Stift Druckempfindlichkeit Photoshop im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich brauche eure Hilfe. Ich arbeite und möchte zeichnen mit Photoshop auf meinem Surface Book Win10. Doch leider funktioniert die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich brauche eure Hilfe.

Ich arbeite und möchte zeichnen mit Photoshop auf meinem Surface Book Win10.
Doch leider funktioniert die Druckempfindlichkeit nicht in Photoshop.
Die Strichführung hat immer nur die gleiche Dicke und variiert nicht bei unterschiedlichem Druck des Stiftes.

In Photoshop selbst steht bei der Einstellung der Pinsel für Druckempfindlichkeit immer das für Stiftdruck ein druckempfindliches Tablett
nötig ist. Der Bildschirm vom Surface Book ist doch wie ein Tablett, oder?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Gruß
Tom

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Book Win10 keine Stift Druckempfindlichkeit Photoshop

Sucheingaben

win10 Stift druck stärke

Surface Book Win10 keine Stift Druckempfindlichkeit Photoshop - Ähnliche Themen

• Surface Book 1 Display Akku lädt nicht

Surface Book 1 Display Akku lädt nicht: Hallo, folgender Status: Ich habe vor ca. 3Jahren ein Surface Book gekauft. Innerhalb der Garantie wurde dieses wegen eines Wackelkontakts...
  • Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand: Obwohl ich Windows komplett herunterfahre entlädt sich mein Surface Book 2 nach ein bis 2 Wochen komplett: beide Akkus = 0%. Habe verschiedene...
  • Surface Book 2, Surface Pro 4 und Docking Station von Microsoft.

Surface Book 2, Surface Pro 4 und Docking Station von Microsoft.: Guten Tag Ich bin langsam am verzweifeln, nicht einmal den Microsoft Support konnte mir helfen, ich hoffe nun das ich hier etwas Licht ins...
  • Kann ich beim Surface Book 2 das Bitlocker Pre-Boot-Passwort aktivieren?

Kann ich beim Surface Book 2 das Bitlocker Pre-Boot-Passwort aktivieren?: Folgende Frage habe ich in einem anderen Thread gepostet, der inzwischen - zu Unrecht - gesperrt ist (die Antwort folgt weiter unten in diesem...
  • Surface Book 2 Internetverbindungs Probleme

Surface Book 2 Internetverbindungs Probleme: Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem das mein WLan nicht mehr an meinem Sureface Book 2 funktioniert. Er schaltet einfach...