Surface Book Win 10 Automatische Helligkeit stellt sich immer von alleine wiederan

Diskutiere Surface Book Win 10 Automatische Helligkeit stellt sich immer von alleine wiederan im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe das Surface Book mit win 10 pro version1703 darauf. Seitdem ich das Surface habe stellt sich immer wieder die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe das Surface Book mit win 10 pro version1703 darauf.
Seitdem ich das Surface habe stellt sich immer wieder die automatische Helligkeitsregelung ein und regelt meine Bildschirmhelligket herunter.
Ich schalte sie dann in den Einstellungen aus, setzte die Helligkeit auf 75% und ein oder zwei Tage später ist mein Bildschirm wieder dunkel und die automatische Helligkeit wie von Geisterhand an.
Kann mir da bitte jemand helfen?
Es nervt.

Beste Grüße
Christoph
 
Thema:

Surface Book Win 10 Automatische Helligkeit stellt sich immer von alleine wiederan

Surface Book Win 10 Automatische Helligkeit stellt sich immer von alleine wiederan - Ähnliche Themen

Surface Pro 7: Bildschirmhelligkeit regelt sich automatisch je nach angezeigtem Bild: Hallo liebe Leute, bei meinem Surface Pro 7 habe ich folgendes Problem: Je nachdem was der Bildschirm anzeigt, ändert er die Helligkeit in...
Micro Stuttering Windows 10 auf Surface Book 3: Moin, ich habe ein riesen Problem mit meinem Surface Book 3. Seit Monaten quält mich micro stuttering. Die Maus bleibt unregelmäßig alle 10 bis...
Surface Book führt Eigenleben (Aktionen werden immer wieder automatisch und ungewollt ausgeführt): Hallo, Ich besitze seit zwei Jahren ein Surface Book (i7-6600U CPU @ 2,60 GHZ + 16 GB RAM). Seit ein paar Tagen habe ich allerdings folgende...
Surface Book 2: Erst gelber Rand, dann ohne Fremdeinwirkung gebrochener Bildschirm: Hallo, diese Anfrage dient zum einen, um zu erfahren, wieso offensichtliche Fertigungsfehler nicht unter die Garantie fallen, selbst wenn sie...
Surface geht aus nachdem kurz der Startbildschirm gezeigt wird: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem mit meinem Surface Book: Vorgestern noch ganz normal genutzt und ausgeschaltet. Gestern schalte ich es...
Oben