Surface Book USB Boot und Install MSProjekt / MS Office365

Diskutiere Surface Book USB Boot und Install MSProjekt / MS Office365 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen zusammen, Seit nun mehr einer Woche bin ich im Besitz des Surface Book mit i7. Und seit einer Woche versuche ich meine Probleme zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen zusammen,
Seit nun mehr einer Woche bin ich im Besitz des Surface Book mit i7.
Und seit einer Woche versuche ich meine Probleme zu fixen.
Problem 1 )
Wir installieren hier unser Office 365 mit einer Volumenlizenz. Wenn ich anschließend nun MS Projekt installieren will wird behauptet das das zusammen nicht geht. "Click und Los Installer"-Problem.
Egal in welcher Reihenfolge isch es installiere es kommt immer dieser Fehler.
Interessanter Weise habe ich das Problem bei meinem alten ThinkPad Yoga nicht gehabt.
Ich finde das ziemlich arm ehrlich gesagt wenn man bedenkt das MS Projekt pro fast 1000€ kostet.

Problem 2 )
Vielleicht bin ich ja zu blöd aber ich bekomme es nicht hin das SBook über USB zu booten.
Im UFC deaktiviere ich den SecuryBoot und dann stelle ich die Bootreihenfolge um.
Leider funktioniert das aber nicht. Wir benutzen hier ShadowProtect zur Disaster-Recovery.
Es handelt sich dabei um einen USB Stick mit eine abgespecktem Windows zum booten. (FAT Formatiert)
Da das SBook am Tablett keinen USB Anschluss besitzt muss es in der Tastatur sitzen aber dennoch bootet es nicht vom Stick.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Book USB Boot und Install MSProjekt / MS Office365

Surface Book USB Boot und Install MSProjekt / MS Office365 - Ähnliche Themen

• Data gets corrupted when copied from surface book to usb or sd card

Data gets corrupted when copied from surface book to usb or sd card: When I copy files from my Surface book to any other device, one or more of three Things happen: some files are missing, some files are freu and...
  • USB-C lädt mein Surface Book 2 nur im Ruhezustand

USB-C lädt mein Surface Book 2 nur im Ruhezustand: Hallo Community, habe mir einen brandneuen USB-C fähigen Monitor zugelegt. Habe die Verbindung mit USB-C am Monitor mit USB-C am Surface Book...
  • Surface Book 2 und Microsoft Surface USB 3.0 Gigabit Ethernet Adapter: System meldet Migrationsprobl

Surface Book 2 und Microsoft Surface USB 3.0 Gigabit Ethernet Adapter: System meldet Migrationsprobl: Ich habe mir den original Microsoft Surface USB 3.0 Gigabit Ethernet Adapter für mein Surface Book 2 gekauft um an LAN Zugang zu erhalten. Die...
  • Surcface Book Book 2 and Microsoft Surface USB 3.0 Gigabit Ethernet Adapter

Surcface Book Book 2 and Microsoft Surface USB 3.0 Gigabit Ethernet Adapter: Ich habe mir den original Microsoft Surface USB 3.0 Gigabit Ethernet Adapter für mein Surface Book 2 gekauft um an LAN Zugang zu erhalten. Die...
  • USB 2.0 Gerät wird am USB 3.0 Anschluss des Surface Books nicht erkannt

USB 2.0 Gerät wird am USB 3.0 Anschluss des Surface Books nicht erkannt: Hallo, an meinem Surface Book wird ein USB 2.0 MIDI Controller (Akai MPK246) nicht erkannt. Beim Anstecken des USB Kabels an einen der beiden USB...