Surface Book und Surface Pen

Diskutiere Surface Book und Surface Pen im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit ca. drei Wochen kann ich mit dem Pen nicht mehr auf dem Bildschirm schreiben. Ich kann auch mit den Fingern den Bildschirm nicht mehr zoomen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit ca. drei Wochen kann ich mit dem Pen nicht mehr auf dem Bildschirm schreiben.
Ich kann auch mit den Fingern den Bildschirm nicht mehr zoomen. Mt der Pen-Taste kann der PC jedoch bedient werden.
Ich habe beim Pen sowohl Batterie wie auch die Schreibspitze gewechselt, den Pen entkoppelt (Gerät entfernen) und neu verbunden.... etc..
Ich denke, dass es an einem Update liegt das vor einigen Wochen installiert wurde. Ich bitte um Hilfe bzw. um ein allfälliges Update.
Danke für die Unterstützung!
 
Thema:

Surface Book und Surface Pen

Surface Book und Surface Pen - Ähnliche Themen

Surface Pen Verzögerung und Precision Mouse wieder finden.: Hallo Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit meinem Surface Pen: In OneNote 2016 for Windows 10, Bildschirmausschnitt sowie...
Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben: Guten Tag, bis dato habe ich nie Probleme mit dem Display und der Funktionweise des Surface Pen gehabt. Jetzt kann ich leider mit dem Pen nicht...
Surface Pen schreibt ohne Berührung: Hallo liebe Surface Nutzer ich habe das Surface PRO 5.Gen mit originalem Microsoft Pen (ich glaub eh der neuste Pen). Das Surface ist gute 2...
Radierfunktion defekt beim Surface Pen auf einem Surface Pro 7: Hi ich habe seit ca. 7 Monaten ein Surface Pro 7 mit einem Surface Pen. Alles hat wunderbar funktioniert aber seit gestern geht die...
Surface pen geht nicht mehr an: Hallo zusammen, nachdem ich einige Monate meinen Surface Pen nicht verwendet habe war die Batterie, wie ich dachte, leer. Ich habe dann vor...
Oben