Surface Book und Surface Pen

Diskutiere Surface Book und Surface Pen im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit ca. drei Wochen kann ich mit dem Pen nicht mehr auf dem Bildschirm schreiben. Ich kann auch mit den Fingern den Bildschirm nicht mehr zoomen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit ca. drei Wochen kann ich mit dem Pen nicht mehr auf dem Bildschirm schreiben.
Ich kann auch mit den Fingern den Bildschirm nicht mehr zoomen. Mt der Pen-Taste kann der PC jedoch bedient werden.
Ich habe beim Pen sowohl Batterie wie auch die Schreibspitze gewechselt, den Pen entkoppelt (Gerät entfernen) und neu verbunden.... etc..
Ich denke, dass es an einem Update liegt das vor einigen Wochen installiert wurde. Ich bitte um Hilfe bzw. um ein allfälliges Update.
Danke für die Unterstützung!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Book und Surface Pen

Surface Book und Surface Pen - Ähnliche Themen

• Microsoft Surface book 2 Tablettakku

Microsoft Surface book 2 Tablettakku: Hallo liebe Microsoft community, Ich kann das Tablett nicht von der Tastatur trennen, da der Akku vom Tablett 0% beträgt. Wie kann ich den...
  • Surface Book 2 schaltet im Tablet-Modus (mit angedockter Tastatur) von NVIDIA auf IntelHD um

Surface Book 2 schaltet im Tablet-Modus (mit angedockter Tastatur) von NVIDIA auf IntelHD um: Hallo Leute, ich habe heute beim spielen festgestellt, dass wenn ich bei meinem Surface Book 2 den Display drehe und wieder komplett zuklappe...
  • Surface Book 2: Umschalten der Grafikkarte von NVIDIA zu IntelHD, sobald Display gedreht und vollständig (!) zugeklappt ist

Surface Book 2: Umschalten der Grafikkarte von NVIDIA zu IntelHD, sobald Display gedreht und vollständig (!) zugeklappt ist: Hallo Leute, ich habe heute beim spielen festgestellt, dass wenn ich bei meinem Surface Book 2 den Display drehe und wieder komplett zuklappe...
  • Surface Book (1) - Stift schreibt nicht mehr

Surface Book (1) - Stift schreibt nicht mehr: Guten Tag, ich besitze ein Surface Book (1) und seit einem Monat funktioniert die Spitze meines Surface Pens nicht mehr. Ich habe von einem...
  • Surface Book (1) - Stift schreibt nicht mehr

Surface Book (1) - Stift schreibt nicht mehr: Guten Tag, ich besitze ein Surface Book (1) und seit einem Monat funktioniert die Spitze meines Surface Pens nicht mehr. Ich habe von einem...