Surface Book und Problem Spulenfiepen

Diskutiere Surface Book und Problem Spulenfiepen im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich besitze seit ca. einer Woche ein Surface Book i5 128GB ohne dGPU. Leider tritt bei mir Spulenfiepen auf und irgendwie werde ich...
  • Surface Book und Problem Spulenfiepen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich besitze seit ca. einer Woche ein Surface Book i5 128GB ohne dGPU. Leider tritt bei mir Spulenfiepen auf und irgendwie werde ich daraus nicht schlau, da dieses ja eigentlich kein bekanntes Problem des Surface Books ist, sondern wenn dann in Foreneinträgen des Surface Pro 4 auftaucht. Daher wollte ich mich mal erkundigen wie es so mit dem Rest der Surface Book User aussieht oder eventuell antwortet ja sogar jemand von Microsoft. Ich würde nur ungerne das Gerät wegen so etwas umtauschen müssen, da ansonsten sehr zufrieden mit dem Gerät bin.

Ich hoffe auf baldige Rückmeldung und vielen Dank im Voraus

Thema:

Surface Book und Problem Spulenfiepen

Surface Book und Problem Spulenfiepen - Ähnliche Themen

Surface Book 2: Problem mit Spulenfiepen mittlerweile behoben?: Hallo Zusammen, mein Gerät ist ebenfalls vom Spulenfiepen betroffen. Ich lebe bereits seit Markteinführung damit, jedoch wird das fiepen gefühlt...
Surface Book 2 , Display gelbe Streifen rechts links und oben und gewölbt, Akku defekt.: Hallo alle zusammen, bei meinen Surface Book 2 aus 2017 habe ich gelbe Streifen am Bildschirmrand und der Bildschirm wölbt sich leicht vor. Da...
Surface Book 2 Probleme mit externem Bildschirm: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Surface Book 2 15" (i7). Wenn ich einen externen Bildschirm über HDMI mit der USB-C...
Surface Pro 7, wird plötzlich schwarz: Hallo, ich habe seit rund 4 Wochen ein Surface Pro 7 (i5, 128GB, 8GB RAM). Nun ist es bereits des Öfteren geschehen, dass das Gerät mitten...
Probleme mit dem Surface Book 2 - Geschwindigkeit: Hallo liebe Surface-Nutzer, Ich besitze das Surface Book 2, 13,5“/128GB/i5 seit September 2018, und nutze dieses seit dem immer für die Uni, den...

Sucheingaben

spulenfiepen surface book

Oben