Surface Book Trennen Tastatur und Touch funktioniert nicht

Diskutiere Surface Book Trennen Tastatur und Touch funktioniert nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen bei meinem Surface Book kann ich das Display nicht mehr von der Tastatur trennen. Das Symbol ist gegraut. Die Taste auf der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen

bei meinem Surface Book kann ich das Display nicht mehr von der Tastatur trennen.
Das Symbol ist gegraut.
Die Taste auf der Tastatur nimmt keinen Befehl an.

Die Akkus sind voll.
Das Gerät habe ich öfters neu gestartet, warm und kalt.
Updates sind aktuell.

Wenn ich mit der Maus über das Symbol fahre sehe ich: Surface herausnehmen: herausgenommen.

Das Display steckt aber in der Tastatur, ist also drin.

Hat jemand eine Idee?

VG
EBude

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Book Trennen Tastatur und Touch funktioniert nicht

Sucheingaben

Surface book 1 lässt sich nicht trennen

,

surface book tastatur trennen geht nicht

,

surface book tastatur trennen defekt

,
surface book lässt sich nicht trennen
, windows surface book 2 Tablet trennen, surface book bildschirm trennen anleitung, surface book bildschirm trennen funtioniert nicht, Surface book 2 trennen, surface book bildschirm trennen, surface book von tastatur trennen

Surface Book Trennen Tastatur und Touch funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• surface book - symbol für display trennen oder verbinden leuchet immer wieder auf

surface book - symbol für display trennen oder verbinden leuchet immer wieder auf: bei meinem Surface book 2 leuchtet das grüne Symbol immer wieder auf, ohne daß ich irgend etwas dazugetan hätte, weder auf der Taskleiste noch mit...
  • Surface Book lässt sich nur starten wenn ich den Bildschirm von der Tastatur trenne

Surface Book lässt sich nur starten wenn ich den Bildschirm von der Tastatur trenne: Hallo zusammen, Ich benutze nun das Surface Book 2 seit 2 Monaten und bin soweit auch sehr zufrieden. Nun habe ich aber das Problem, dass sich...
  • Surface Book: Display lässt sich nicht von der Tastatur trennen

Surface Book: Display lässt sich nicht von der Tastatur trennen: dispay lässt sich nicht von der tastaur trennen. taste blinkt grün. neuste updates. uefi resetet. treiber de-und neu installiert. ich habe alle...
  • Surface Book 2, 15 Zoll: Geräusch beim Trennen des Bildschirms von der Tastatur

Surface Book 2, 15 Zoll: Geräusch beim Trennen des Bildschirms von der Tastatur: Hallo, Ich wollte mal nachfragen, wie bei euch das Geräusch klingt, wenn man den Bildschirm von der Tastatur trennt? Würde mich sehr über...
  • Trennen der Tastatur beim Surface Book 2 wird durch "LockApp" verhindert

Trennen der Tastatur beim Surface Book 2 wird durch "LockApp" verhindert: Hallo zusammen, Es ist hier schon mehrmals angesprochen worden. Da ich aber alle bisherigen Antworten ausprobiert habe und dieses Problem (bei...