Surface Book Touchpad (Erkennt links klick sehr schlecht)

Diskutiere Surface Book Touchpad (Erkennt links klick sehr schlecht) im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Mein Surface Book (Generation 1) erkennt meinen Links klick sehr schlecht und ordnet ihn als Rechtsklick ein. Das passiert bei circa 30%...
  • Surface Book Touchpad (Erkennt links klick sehr schlecht) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Mein Surface Book (Generation 1) erkennt meinen Links klick sehr schlecht und ordnet ihn als Rechtsklick ein.
Das passiert bei circa 30% der Fälle und manchmal an der exakt gleichen Stelle.

Nun meine Frage:

Ist das ein Hardware Problem oder ein Software Problem, falls ja, wie kann ich es lösen.

Vielen Dank

Patrick

Thema:

Surface Book Touchpad (Erkennt links klick sehr schlecht)

Surface Book Touchpad (Erkennt links klick sehr schlecht) - Ähnliche Themen

Neues Thema im Surface-Forum – Surface Book 3: Willkommen bei der Surface Book 3-Community Kategorie! Wir freuen uns, dass Sie hier sind! Surface Book 3 ist unser leistungsstärkster Laptop...
Surface Book 2 Bluescreen beim Start - irql_not_less_or_equal: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche Hardware Probleme mit meinem 2 1/2 Jahre alten Surface Book 2 (15″, 16GB RAM, dedizierte Grafik)...
Tastatur meines Surface Books trennt und verbindet sich immer wieder: Hallo ihr lieben! Ich habe nun seit einigen Monaten das Problem, dass die Tastatur meines Surface Books sich immer wieder trennt und verbindet...
Surface Book Space-Bar ist locker: Hi, ich besitze ein Surface Book erster Generation und habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Space-Bar Taste locker ist und sich nicht...
Surface Book 3 + Surface Hub 2 mit 2 Monitoren (4k 60 Hz): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Hub 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch weiterhelfen...
Oben